Hund ist total gestresst beim Alleinbleiben
-
-
ooohhhh was ist denn hier los??
also wir sind in unserem training etwas zurückgefallen, da luna eine sehr starke entzündung im gelenk hat und von heute auf morgen nicht mehr laufen konnte
jetzt wird sie mit sehr starkem cortison behandelt und aufgrund dessen, mussten wir ein paar tage aussetzen. es geht ihr aber wieder etwas besser und sie läuft wieder einigermaßen "rund"
ich werde jetzt wieder langsam anfangen sie im zimmer zu lassen. aber bevor das mit dem bein war hat es ganz gut geklappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist total gestresst beim Alleinbleiben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallooo, ich hab das gleiche Problem und hab mir auch schon ein paar Tipps hier geholt. Aber ich hab noch einen 2. Hund(4jahre alt), den ich auch schon laenger habe als mein Problemkind(2 jahre alt, seit 1 Monat bei uns) und mit ihm ist alles in Ordnung. Sollte ich deswegen noch extra irgendwas beachten, also beide Hunde in das gleiche Zimmer, oder lieber getrennte Zimmer?
Ausserdem zerfetzt meine Hündin noch alles was ihr zwischen die Pfoten kommt und laesst jedes Mal eine riesen Pfütze und nen Haufen da.. :/ -
Keiner ne Ahnung??
-
Mach doch einen extra Thread dazu auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!