Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!

• Haben dir die Tierärzte die du angerufen hast nicht gesagt dass du sofort kommen sollst? :???:

• Hallo,

ich kann mich nur anschließen und Dir raten schnellstens einen Tierarzt aufzusuchen.

@ alle die Vorwürfe machen
    Die TS ist 15 Jahre alt da kann man nicht immer so wie man gerne möchte...

Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen

Steffi

• Bitte fahr los :gott:

Du wirst hier nichts anderes hören,als fahr zum TA...und niemand wird aufgeben,ehe du losgefahren bist (im Taxi versteht sich)

Und deine Freundin kannst du ja mitnehmen.

Liebe Grüße
    Ich drück die Daumen und Inka ihre Pfoten

• Zitat

Und das soll sie jetzt lesen? Ernsthaft??

Die TS ist 15 Jahre alt und ich finde es **** wie manche sie hier anfahren! Sie hat bei verschiedenen TÄ angerufen und hat den Rat bekommen zu warten. Ich hätte das mit 15 Jahren auch erstmal befolgt und in einem Forum gefragt, was man machen könnte.. Manche perfekten HH hier waren aber sicher schon mit 15 Jahren die absoluten Experten und wussten immer alles besser, als TÄ, huh?

Mara: Pack alle Tablettenpackungen ein und bring den Hund zum TA!

• Murmelchen
    Wer hat hier die TS "angefahren" ?
    Ich lese nur den Rat zum TA zu fahren, wie Du ihn ja auch gegeben hast.

Das mit dem link war nur, um zu zeigen, das solche Threads immer wieder auftauchen.

• P.S. Weshalb ich frage - Mein Hund hat mal 1(!) Ibu800 abgelutscht (war mir runtergefallen, so schnell konnt ich gar nicht gucken wie sie die im Maul hatte) da hat mein Tierarzt gesagt es wäre nicht schlimm, nur wenn sie sie geschluckt hätte hätte ich sofort kommen sollen, und der ist sonst nicht hysterisch.

Nur vom ablutschen hatte sie übrigens den Durchfall ihres Lebens :/

• Zitat

Die TS ist 15 Jahre alt und ich finde es **** wie manche sie hier anfahren! Sie hat bei verschiedenen TÄ angerufen und hat den Rat bekommen zu warten. Ich hätte das mit 15 Jahren auch erstmal befolgt und in einem Forum gefragt, was man machen könnte.. Manche perfekten HH hier waren aber sicher schon mit 15 Jahren die absoluten Experten und wussten immer alles besser, als TÄ, huh?

Mara: Pack alle Tablettenpackungen ein und bring den Hund zum TA!

:gut:

Absolut richtig.

Und trotzdem, die Aussage stimmt. Du weißt nicht wie viele Tabletten es waren, also fahr am Besten sofort los!
    Wenn es akut wird, kann es nach der Anfahrt schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!