Anibio Zahnsteinfrei
-
-
Also die Packung hat 60gr und ich würde schätzen in einen Meslöffel (der ist dabei) gehen max. 2gr rein. Meine Waage kann das nicht wiegen.. Katzen und Hunde bis 20 kg bekommen 1 ML am Tag, Hunde bis 30kg bekommen 1 1/5 ML und Hunde ab 31kg bekommen 2ML am Tag.
Da steht aber auch drauf, dass man erst nach ca. 3 Wochen nen Erfolg sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin fast geneigt, das Zeug auch mal für unsere Hunde zu bestellen, Problem: Die haben gar keinen Zahnstein, nix. Vielleicht lasse ich mal die sporadischen Knochengaben weg und guck dann mal....
Nix geht über heimische Tierversuche. -
Zitat
Bin fast geneigt, das Zeug auch mal für unsere Hunde zu bestellen, Problem: Die haben gar keinen Zahnstein, nix. Vielleicht lasse ich mal die sporadischen Knochengaben weg und guck dann mal....
Nix geht über heimische Tierversuche.
bestell das Zeug, Lieferadresse: meineund ich teste gerne an Luna
Platinum und irgendein anderes Zeugs sind gescheitert
-
Zitat
bestell das Zeug, Lieferadresse: meine
und ich teste gerne an Luna
Platinum und irgendein anderes Zeugs sind gescheitert
Nenene, Weihnachten haste knapp verpasst...
Da Du es eh nicht aushalten wirst, wirst Du jetzt brav selbst bestellen (musste halt weniger essen) und dann hier ebenfalls artig von Deinen Erfahrungen berichten.
-
Zitat
Da Du es eh nicht aushalten wirst, wirst Du jetzt brav selbst bestellen (musste halt weniger essen
) und dann hier ebenfalls artig von Deinen Erfahrungen berichten.
falsch
ich habe letzten Freitag 70€ in der Tierklinik gelassen, lasse da morgen 400€
und noch weniger Essen kann ich nichtdie anderen beiden Dinge waren ein Reinfall
-
-
Sind überzeugende Argumente, aber 14,80 Euro für 1 bis 2 Monate, wenn nicht noch länger (je nach Dosierung, ich würde auch bei 30kg-Hunden "nur" 1 Messlöffel geben und ich könnte wetten, dass der Messlöffel maximal 1 Gramm fasst) finde ich einen weiteren Versuch wert.
"Irgendwann" wirst Du es bestimmt mal testen...
http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284 -
vermutlich bei der nächsten Futterfreundbestellung in 1-2 Wochen
-
-
Meiner hat das Zeug auch mal eine Weile bekommen (1 Dose). Allerdings habe ich zusätzlich noch Zähne geputzt mit "Fortan Zahnpflege".
Deswegen kann ich nicht genau sagen welches Produkt es jetzt gebracht hat, aber der Zahnstein ist nach und nach ganz weich geworden (ca. 2 - 4 Wochen) und man konnte ihn einfach so mit dem Fingernagel abnehmen.
Hundi hat jetzt strahlend weiße Beißerchen -
Mit den Fortan-Tropfen und Zahnbürste (also ordentlich putzen) habe ich bei einem Hund aus dem Tierschutz auch mal übelsten Zahnstein komplett wegbekommen, war davon also schon mal sehr überzeugt, habe aber auch täglich intensiv geputzt über Wochen.
Insofern weiß man tatsächlich nicht, woher Dein Erfolg kommt, beim Anibio wäre ja auch klasse, dass man ggf. komplett aufs lästige Putzen verzichten könnte.Was machst Du nun, nachdem die Beißerchen wieder weiß sind, nichts mehr erforderlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!