Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?
-
-
Danke - meinen Tag hat der Fuchs auch noch posthum gerettet!
Wir haben nämlich im Moment regelmäßig den Taubenschwarm eines Nachbarn zu Besuch im Garten, und ebenso regelmäßig kommt Fräulein Terrier stolz mit einer Dekoration um die Ecke, die aussieht wie lauter grüngelbe Stacheln. Sie hat ja diese netten Fransen entlang der Halsseiten, die mit Taubenmist als Frisierhilfe jedem Irokesen Freude machen würden.
Aber gegen verflüssigte Füchse in Setterfell ist das ja gottseidank nichts weiter als niedlich - also zum Dank auch mein tiefgefühltes Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, danke
Mein Magen hat sich beruhigt, aber der Kuchen wollte heut nachmittag noch nicht schmecken.
Taubenkacke ist auch schön, besonders die Farbe im weißen Terrierfell.
Sehr appart.
Dafür hat Evi die Duschprozedur von heute früh sehr gut überstanden und fand, es war Zeit für eine Wiederholung:
sie hat sich heut nachmittag in schimmeliger Silage gewälzt...
Ich hab's einfach gelassen.
Jetzt müffelt sie etwas, aber zu viel duschen soll ja nicht gesund seinResignierte Grüße,
Inga -
Ich versteh dich soooo gut!
Wir dürfen nämlich auch mal wieder aus gegebenem Anlaß weitermachen: der lokale Kindergarten hat gerade im Stadtwald die Freiluft-Saison eröffnet. Pädagogisch ungeheuer wertvoll, ganzheitlich mit Umweltschutz-Touch. Die Kids haben immerhin schon gelernt, uns im Chor nachzukrähen: "Hunde gehören an die Leinäää!!"
Leider geht die Liebe zur Umwelt nicht so weit, daß die begleitenden Pädagoginnen den reichlichen täglichen Output der lieben Kleinen aus dem dichten Blaubeerkraut entfernen würden, und leider sind die überall im ganzen Wald unterwegs. Eben war mein altershalber nicht mehr so super sehender Vater mit dem exzessiv wälzfreudigen Terrier draußen - Details darüber wie der Hund dann wiederkam, erspar ich euch netterweise, aber: ES IST SOOOO EKLIG! *wimmer*
Die Outdoor-Saison ist also eröffnet, mein Haus stinkt trotz Waschexzeß mal wieder wie Hulle, mein Magen rebelliert immer noch, und im Moment würde ich den immer noch müffelnden Sch***köter am liebsten bei Ebay inserieren. Sollte klappen, denn abgesehen von der Wälz-Macke ist es ja ein entzückendes und so täuschend niedlich aussehendes Hündchen.
Oder doch erstmal die Selbsthilfegruppe, am besten gemeinsam.....? *SCHLUCHZ*
-
Ich schließe mich an, das Terriertier sowie das Bracketier lieben es sich zu wälzen, ich habe den Verdacht das sie sich somit besser an das jagdliche Getier schleichen können. Leider geht der Weg zur Dusche über 4 Stockwerke, die Nachbarn kann man gerade davon abhalten sie zu streicheln (denken die der Geruch kommt von mir? und der schöne neue weiße Hals wäre nun gefärbt?) und hat man es dann geschafft wird man auch noch anklagend angesehen *sfz*
-
Zitat
Ich versteh dich soooo gut!
Wir dürfen nämlich auch mal wieder aus gegebenem Anlaß weitermachen: der lokale Kindergarten hat gerade im Stadtwald die Freiluft-Saison eröffnet. Pädagogisch ungeheuer wertvoll, ganzheitlich mit Umweltschutz-Touch. Die Kids haben immerhin schon gelernt, uns im Chor nachzukrähen: "Hunde gehören an die Leinäää!!"
Wie niedlich...die lieben Kleinen... :stick1:
Zitat
im Moment würde ich den immer noch müffelnden Sch***köter am liebsten bei Ebay inserieren. Sollte klappen, denn abgesehen von der Wälz-Macke ist es ja ein entzückendes und so täuschend niedlich aussehendes Hündchen.Oder doch erstmal die Selbsthilfegruppe, am besten gemeinsam.....? *SCHLUCHZ*
Hey, ebay Kleinanzeigen...gute Idee. Ich hatte ans schwarze Brett gedacht, aber die Leute in der näheren Umgebung kennen das Hobby meines Hundes meist :/
Sleepy
Lass die Nachbarn doch, warum soll denn nur Deine Wohnung stinken??Selbsthilfe-Gruppe ist gebongt, aber Outdoor, falls wir die Hunde mitbringen. Drei bis fünf Sch***- Köter in einem Zimmer - das macht mein Magen nicht mehr mit
Ihr Lieben: Nase zu und durch
-
-
Hahaha, ich amüsier mich grad köstlich. Und bin dankbar für mein pingeliges Hundetier, das meistens nen Bogen um eklige Sache macht
-
Wir hatten gestern Stadtprüfung.
Wir waren natürlich schon sehr rechtzeitig da, damit Hundi noch 'mal ein bißchen toben, Pieschi und Kacka machen kann...
Hat sie auch artig erledigt.
Plötzlich schmiss sie sich auf die Seite und wälzte sich; und ich dachte nur bei mir "Bitte laß es NUR ein totes Tier sein..."
Aber nein, es war natürlich Sch...
Was nun ? In 15 Minuten Prüfung und kein wasser oder öffentliches Klo in der Nähe.
Wir also erst 'mal zum Auto. Da wird schon irgendetwas sein, womit man den Hund irgendwie säubern kann.
Das einzige was ich gefunden habe war ein Rest abgestandene Apfelschorle und...den Verbandskasten...
So habe ich also das stinkende Vieh mit Apfelschorle, Mullbinden und Dreieckstüchern notdürftig gereinigt, selbstverständlich nicht ohne mir vorher Einweghandschuhe anzuziehen.
Na, wenigstens haben wir bestanden...
...und ich darf nicht vergessen den Verbandskasten wieder aufzufüllen ! -
meine machen das im Team, der Terrier wälzt sich in Scheiße, der Bully frisst die Reste und leckt am Terrier
also selbstreinigendes Duo... -
Zitat
meine machen das im Team, der Terrier wälzt sich in Scheiße, der Bully frisst die Reste und leckt am Terrier
also selbstreinigendes Duo...Das ist eklig...aber wer hat Mitleid mit mir ?
-
Zitat
Das ist eklig...aber wer hat Mitleid mit mir ?
ich bewundere deine Kreativität -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!