Habt Ihr auch Mimosen?
-
-
Zitat
Finde die Kommentare/Beschreibungen von Chrissi so klasse und lache immer noch darüberWarmduscher, Ellenbogeneincremer, Beckenrandschwimmer.
agilMann, das war doch vor 4-5 Jahren voll der Renner, da solche Synonyme für Warmduscher zu erfinden
Zu Zeiten von Rinderwahnsinn war es 'Rindfleisch-Verschmäher',oder 'in der Herrendusche nicht nach Seife Bücker'.
Aber am besten gefallen mir eben Ellenbogeneincremer und Beckenrandschwimmer.Man sollte hierfür einen neuen Thread eröffnen
Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist eine gute Idee.
Selbst mein Mann kann über unseren Ellenbogeneincremer lachen. Unser TA musste heute aber auch lachen.
Wußte schon, dass es solche Sprüch gab, hab aber in Zusammenhang mit Paul gar nicht daran gedacht.
Lachende Grüße
agil -
Jap das kenne ich.
Ich kann zum Beispiel mit meinen Hunden nicht im regen raus gehen. Die freuen sich wie bolle wenn ich die Leinen in die Hand nehmen, aber wenn ich dann die Haustuer aufmache geht es keinen Schritt weiter. Ich kann machen was ich will, die bewegen sich nhct nach Draussen.
Zum Problem wird das Ganze dann wenn wir eh schon Draussen sind und es anfaengt zu regnen. Die stellen sich dann irgendwo unter und dann wird gewartet bis es aufhoert :) -
Hallo
ZitatHabt Ihr auch Mimosen?
Total nicht.
Doggie wurden mal von einem Jungbullen zwei Schneidezähne schief geklopft,
da er nichts sagte, nahm ich an, dass der Tritt knapp vorbei gegangen sei.
Erst als ihm Eiter aus der Nase lief, wurde mir klar was passiert war.Wirklich schräg ist, dass er, trotz sicher arger Schmerzen,
völlig munter war.Ich kann nicht aus meiner Haut,
diese Einstellung,
"was, ich soll Godzilla auf den Hänger treiben?
Warte, das mache ich mal eben, den geringfügigen Gewichtsnachteil gleiche ich
durch meine Energie mit links aus",
also die mag ich.Zwar ein schäbiger Macho, der Köter,
aber das doch irgendwie berechtigt.Viele Grüße
-
Ich habe glaube ich die weltgrößte Mimose, und das in Terriergestalt !!!
Wenn er beim Spazierengehen mit den Pfoten irgendwo drauftritt z. b. einen kleinen Ast oder sich ein Ästlein eines Strauches unter seinen Bauch wagt, dann schreit er den ganzen Wald zusammen, daß die anderen Leute sich umdrehen ob ich meinen Hund schlage.
Das gleiche macht er auch wenn ein anderer Hund freudig auf ihn zurennt, dann schreit er ebenfalls so laut.
Vor Jahren lief er mir mal vor ein Auto und hatte beide hinteren Pfoten in dickem Verband. Ich habe ihn dann zur Wiese getragen und ihn dort abgesetzt und er hat an dieser Stelle direkt sein Geschäft verrichtet. Alles im Stehen, denn er konnte ja überhaupt gar nicht laufen. Wenn es zuhause allerdings an der Türe geklingelt hatte, siehe da, konnte der Herr in einer Windeseile zur Tür laufen um den Besuch lautstark zu begrüßen. Zurück in sein Körbchen ging dann allerdings überhaupt nicht mehr und wir mußten ihn an der Haustüre abholen und in sein Körbchen tragen
.
-
-
echt toll eure Mimosen, da können wir mithalten.
Sunny hasst regen, wenn wir spazieren wollen freut sie sich immer total, sobald ich aber die Türe aufmachen und sie sieht den Regen stemmt sie sich wie ein Esel ein und will nicht weiter. Um Hundehaufen, selbst ihre eigenen macht sie einen riesenbogen, durch pfützen geht sie gleich gar nicht und um gullideckel läuft sie auch drumherum. Aber am besten ist wie kälteempfindlich dieses 54 kg Doggenkälbchen doch ist. Abends nach der Arbeit geh ich mit ihr noch ne kurze runde so 15-20 min und da läuft mein Hund wirklich zitternd und vorallem zähneklappernd neben mir. Leute lachen schon wenn die sie von weiten klappern hören. -
ich habe hier auch so ein "mimöschen" sitzen.
sie hatte vor 2 wochen eine OP am bein. letzten freitag haben wir dann das ok vom TA bekommen, dass wir in die hundeschule zur UO an der leine dürfen.
davor war hausknast angesagt und nur ganz kurz zum lösen raus. da die dame nichts von target-training oder gar zirkuslektionen hält, war die kopfauslastung auch nur mittelprächtig.in der hundeschule war dann wieder diese grauenhaft große dogge dabei, immer ein grund um sich nicht mehr einzukriegen.
vor lauter aufregung hat sie sich am anfang der hundestunde 2x erbrochen, geschüttelt und dann konnte es los gehen.
von dingen wie: ich steh nicht auf meinen verband drauf spreche ich nach dem 2-wöchigem theater lieber nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!