Nachtwanderung, ca. 12 km im Berliner Osten

  • Mal gucken, ob ich für Lennie's Leuchtie noch neue Batterien bekommen bis dahin, dann leuchten die Jungs den Weg aus :D


    Ich denke, Lennie bleibt auch angeleint. Mal schauen. Und die Mäntel pack ich auch lieber ein.


    Ach das wird spaßig!

  • Ja, ich freu mich schon total. Bei Lennies Plüschfell sieht man das Leuchtie doch bestimmt gar nicht mehr, oder?


    Fjari braucht auf jeden Fall ne Jacke. Der erfriert sonst, vor allem wenn er an der Leine laufen "muss".
    Ich werde mal meine Stirnlampe ausprobieren. Dit sieht bestümmt voll fesch aus, wa :headbash:
    Ick freu ma och schon total!

  • Klar kein Problem. Ist zwar nicht so eine mega Leuchte, aber du bist ja nicht allein ;)
    Sonst gehst du uns noch bei den Waldgeistern verloren :ghost3:

  • Wenn ich mal mitkommen sollte, muss ich mich erstmal neu ausruesten.
    Wir haben kein Leuchtie mehr und ich hab auch erstmal keine Taschenlampe.


    Viel Spaß !

  • Prinzipiell wäre ich mit dabei... aber, ganz ehrlich, nicht zu der Jahreszeit :mute: (Ja, ich bin da ein Weichei, meinem Hund wär's egal)


    Ab März bin ich für sowas ansprechbar, bevorzugt am WE da es ansonsten mit meiner Arbeitszeit kollidiert.

  • Schade, Claudia, dass du nicht mitkommen kannst. Na, mal gucken was noch so bei rumkommt ;)


    suncoffee, wir werden das sicherlich noch mal machen. Dann müssen wir halt nur später losgehen, sonst ist es ja nicht dunkel :D


    auch alle anderen: wenn wir das wiederholen werden wir rechtzeitig einen Termin bekanntgeben! Dann vielleicht mal an einem Wochenende, damit auch die können, die wochentags arbeiten müssen.

  • Hallo,


    da wir leider nur noch zu zweit sind, die gehen würden, fällt die Nachtwanderung heute leider aus. Wir sollten aus Sicherheitsgründen mind. drei Menschen sein!
    Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!