Junghündin Futterumstellung - aber welches?

• Zitat

Super, genau diese drei Hersteller hatte ich mir in die engere Auswahl genommen! :D
    Dann geht die Bestellung gleich raus.

Ich hoffe du hast nicht von jeder Sorte die größtmögliche Menge bestellt. ;)

• Zitat

Ich hoffe du hast nicht von jeder Sorte die größtmögliche Menge bestellt. ;)

Nein, hab ich nicht ;)
    Emma frisst vergleichsweise wenig. Etwa 250g und schon werden auch Leckerlies verschmäht (natürlich nicht ihre Lieblingsleckerlies, aber eben die nicht so "Besonderen"). Biete ich ihr im Laufe des Tages noch Futter an, hat sie meist immernoch keinen Hunger. Das hoffe ich ja nun durch die Futterumstellung etwas verbessern zu können, denn sie erntet auf der Straße oft mitleidige Blicke, da man ihre Rippen leicht sehen kann.

• Zitat

Weiß jemand, wie lange die Versandzeit bei Lunderland ist? :smile:

Die sind recht flott - normalerweise bekomme ich eine Lieferung in 2, höchstens 3 Tagen :smile: .

• Ah hab grad auf der Homepage eine Nachricht gefunden

Zitat

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr Glück, Kraft, Gesundheit und Erfolg!

Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, die nach unseren Weihnachtsferien eingegangen sind, können wir leider noch immer nicht in der gewohnten Geschwindigkeit liefern.
    Die Wartezeit zwischen Bestelleingang und Versand beträgt z. Zt.
    ca. 4 Arbeitstage.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Dann muss meine Maus wohl noch etwas warten :/

Die Seite hab ich mir gleich mal gespeichert, die is super! :gut:
    Da ist ja vieles Gutes dabei, anders als bei zooplus, da gibts nicht alles, was ich bzw. meine Maus braucht

• Auch eine sehr schöne Seite.
    Lieben Dank :smile:
    Bin ja derzeit viel am Lesen was hochwertiges Futter betrifft und Leckerlies/Kausnacks gehören ja auch dazu. Obwohl ich die Leckerlies vielleicht anfangen werde selbst zu backen.

• Zitat

Das wäre eine Möglichkeit. Hauptsächlich geht es mir ja darum, das "richtige" Futter auszuwählen, also in erster Linie nicht auf die Sorte zu achten, sondern auf die Ausrichtung des Futters, z.B. ob sie schon zu alt für das "Kids"-Futter ist oder ob es ihr noch beim Wachstum von Knochen und Muskeln hilft :smile:

Da hast du Recht. Ich habe mich mal bei Fressnapf beraten lassen und bin auf "Markus-Mühle NaturNah Hundefutter" gestoßen. Jemand Erfahrung damt gemacht?

• Also ich hab bei Shira auch mit 10 Monaten das Futter umgestellt und bin bis jetzt mit Wolfsblut sehr zufrieden!
    Ich fütter im Wechsel "Range Lamb" und "Alaska Salmon" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!