Entzündung Nasennebenhöhlen?
-
-
Hallo
,meine Kleine ist im Moment empfindlich auf leichten Druck auf die Nasenwand seitlich. Gibt es so was wie Nasennebenhöhlenentzündung bei Hunden? Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Die Augen sind nicht gerötet, tränen ein wenig, wenn wir aus kalter Luft nach dem Gassigehen zurückkommen, wie bei mir - ist ja schliesslich kalt draussen. Die Nase läuft ihr nicht. Und auch sonst ist sie fit.
Wisst Ihr da was?
LG Falbala
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Entzündung Nasennebenhöhlen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibt es. Resi hats auch schon mal gehabt. Gab dann vom TA Gelomyrtol wie auch für den Menschen. Nach einer Woche war es wieder gut.
-
Keine Ahnung was Zookie da haben könnte. Wenn sie extrem empfindlich ist, würde ich da nen TA drauf kucken lassen.
Wenn das Wetter bei euch genauso ist wie bei uns, dann wär es kein Wunder wenn sich die Kleine erkältet hätt.
-
Ok, danke.
Werde dann beim TA anrufen, und fragen, ob das ok so mit Gelomyrtol. -
Da liegt ja nun alles recht dicht beieinander, so dass ich auch Zahn/Wurzelprobleme abklären lassen würde. Die Gesichtsknochen "leiten" den Schmerz gern in alle Gesichtsbereiche weiter.
LG, Chris
-
-
Ah, gut Chris, stimmt, hab ich nicht dran gedacht.... wobei, sie hat gestern genüsslich einen Rindsziemen verspult (beidseitig, da kuck ich immer) - denke, das ist es nicht. Werde das aber mit dem TA abklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!