Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Iihhh, Leni, DAS ist ja echt widerlich!
Ich bin ab heute mutig. Nachdem ich ja jetzt seit ein paar Tagen mit Kokos (innerlich wie äußerlich) begonnen habe, werde ich ab heute meinen "doppelten Boden", das Scalibor, weglassen.
Bin gespannt, was passiert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*toi*toi*toi*
dran gedacht hab ich auch schon, den Scalibor daheim zu lassen ... aber zwei Monate Rest-Wirkzeit verschenkt ein Schwabe nicht "einfach so" ... -
Och, bei mir ist es noch das Scalibor vom letzten Jahr ( *fingerheb*, auch Schwabe
)
-
Zitat
*toi*toi*toi*
dran gedacht hab ich auch schon, den Scalibor daheim zu lassen ... aber zwei Monate Rest-Wirkzeit verschenkt ein Schwabe nicht "einfach so" ...ZitatOch, bei mir ist es noch das Scalibor vom letzten Jahr ( *fingerheb*, auch Schwabe
)
a sparsams Grüßle von Biggi -
Immer diese Vorurteile
-
-
Zitat
Och, bei mir ist es noch das Scalibor vom letzten Jahr ( *fingerheb*, auch Schwabe
)
soooo soooo, noch zur Zierde dran, oder wie?
-
Das tut auch nach der angegebenen Haltbarkeitsdauer noch seinen Dienst!
-
zur Ungezieferabwehr oder als Hundefesthaltehilfe?
-
Na, natürlich für das Ungeziefer. Meinen Brocken halt ich daran nicht fest
Aber jetzt ist es ab und bleibt es hoffentlich auch. Das sieht nämlich eh total kacke aus. Da kauft man schöne Halsbänder und ständig glotzt das weiße Teil raus... -
Zitat
Wenn das bei Hunden Klappt...müsste das nciht auch bei Katzen klappen? Weiß jemand ob das bei denen auch wirkt?
Ja, da es die Frage schon mal gab und es hat gut funktioniert !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!