Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Ich will ja nix sagen - aber für Madame und mich reicht auch das 'Billig-Zeug' auf dem Supermarkt.Der einzige Grund warum Kokos ein kleines bisschen wirkt ist Laurinsäure.
Ich habe das auch alles schon durch - vor Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der einzige Grund warum Kokos ein kleines bisschen wirkt ist Laurinsäure.
Das mit der Laurinsäure hatte ich hier ja auch schon oftmals erklärt und somit nicht neu, aber auch die Dekansäure spielt dabei noch eine gewisse Rolle.
Bei uns wirkt Kokos schon enorm und nicht nur ein kleines bisschen.Oder was wolltest du uns jetzt neues mitteilen?
LG Sabine
-
Nichts Neues, nur die Tatsache, dass hochwertiger Kokos besser wirkt als minderwertiger.
(Weil eine Userin schrieb, dass sie in den Supermarkt gehen wollte und ich ihr die Erfahrung, die ich mit dem Zeug damals bei Pepe gemacht habe und bevor ich mit einem "Profi" drüber sprach, ersparen wollte.) Und schließlich gehts hier ja um Hunde und nicht um Menschen.
-
Hallo an alle,
da mir Kokosflocken gegen Zecken NEU sind, und ich es einfach mal probieren möchte, habe ich zwei Fragen:
1. wieviel gibt man am Tag? (Teckel)
2. kauft Ihr die einfach im Supermarkt?Danke :)
-
Zitat
Hallo an alle,
da mir Kokosflocken gegen Zecken NEU sind, und ich es einfach mal probieren möchte, habe ich zwei Fragen:
1. wieviel gibt man am Tag? (Teckel)
2. kauft Ihr die einfach im Supermarkt?Danke :)
Schau mal auf Seite 3!
-
-
DANKE! Ich hoffe, Ihr verzeiht, dass ich nicht die kompletten 160 durchgelesen habe...
-
Ich möchte mich auch noch mal melden.
Also meine Beiden bekommen jeder Kokosflocken übers Futter.
Fazit:
Lia Podi-Mix 10 Monate alt hatte keine einzige Zecke mehr. Sie bekommt morgens und abends 2 TL drüber
Monty Yorkie-Spitz-Mix fast 12 Jahre bekommt die selbe Menge und hatte seither, ich kann sie noch zählen, ganze vier Zecken die ohne Probleme sich rausziehen liesen- da bereits tot.Keine Chemie und das Futter wird seither nicht mehr verschmät.
-
Zitat
Nichts Neues, nur die Tatsache, dass hochwertiger Kokos besser wirkt als minderwertiger.
(Weil eine Userin schrieb, dass sie in den Supermarkt gehen wollte und ich ihr die Erfahrung, die ich mit dem Zeug damals bei Pepe gemacht habe und bevor ich mit einem "Profi" drüber sprach, ersparen wollte.) Und schließlich gehts hier ja um Hunde und nicht um Menschen.
Ach so und warum gibt es die Erfolge auch mit Supermarkt - Kokos, wie bei uns?
Mehr wie 100 % Kokos kann doch garnicht draufstehen oder wollen die Vertreieber die Menschen veräppeln oder wurde den "guten" Kokosraspeln was zugefügt?
Kläre mich doch bitte mit einem Link auf!LG Sabine
-
Nein, da wird nix zugefügt, das ist von höherer QUalität und weniger behandelt. So sind die Produkte aus guten Biomärkten eben.
Link such ich dir - aber erst, wenn ich dazu Zeit habe. Im Endeffekt kannst du dir auch jeden anderen Vergleich an Lebensmitteln von "normal" und "echtem Bio" Produkt anschauen. Es ist überall das selbe.
Warum es wirkt? Keine Ahnung.
Die Kraft der Gefühle - zum Nocebo- und Placebo-Effekt gibts auch ne Menge Studien.
-
Zitat
Nein, da wird nix zugefügt, das ist von höherer QUalität und weniger behandelt. So sind die Produkte aus guten Biomärkten eben.
Link such ich dir - aber erst, wenn ich dazu Zeit habe. Im Endeffekt kannst du dir auch jeden anderen Vergleich an Lebensmitteln von "normal" und "echtem Bio" Produkt anschauen. Es ist überall das selbe.
Warum es wirkt? Keine Ahnung.
Die Kraft der Gefühle - zum Nocebo- und Placebo-Effekt gibts auch ne Menge Studien.
Hm, aber das kann der Hund doch nicht ahnen? Meiner hat stets ziemlich negative Gefühle, wenn ich ihm das Kokoszeug auftrage, er mag den geruch nicht so; ich war anfangs sehr skeptisch und hatte eigentlich nicht an einen Erfolg geglaubt. Und trotzdem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!