Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst

• Zitat

Oh, ich habe Fred nicht aufgegeben.

Das ist gut! :gut:

Dann lass es uns anpacken! :smile:

Ich klappere morgen ein paar Tierarztpraxen und Zooläden ab und hänge dort Flyer auf.

• Ich kann gerne bei uns die Flyer verteilen und anbringen (Solln) - die Tierpark Strecke bis nach Grosshesseloher kann ich auch noch beflyern. Kann mir jemand den Flyer zusenden damit ich sie ausdrucken kann?

• Super, echt vielen Dank. Ich habe jetzt auch einen Packen gedruckt und regensicher eingetütet. Werde morgen die Isar unsicher machen.

Ganz, ganz lieben Dank. Das macht mir echt wieder Mut.

• Zitat

Ich kann gerne bei uns die Flyer verteilen und anbringen (Solln) - die Tierpark Strecke bis nach Grosshesseloher kann ich auch noch beflyern. Kann mir jemand den Flyer zusenden damit ich sie ausdrucken kann?

Ist unterwegs. Danke!

• Zitat

Ich kann gerne bei uns die Flyer verteilen und anbringen (Solln) - die Tierpark Strecke bis nach Grosshesseloher kann ich auch noch beflyern. Kann mir jemand den Flyer zusenden damit ich sie ausdrucken kann?

Die Strecke Reichenbachbrücke bis zum Tierpark habe ich heute zugepflastert. An der Isar selbst gibt es keine nennenswerten Möglichkeiten, aber jeder der von einer Brücke zur Isar runter will, muss an Fred's Flyer vorbei.
    Die Strecke Grosshesseloher Brücke bis Tierpark wäre eine sehr gute Idee!

Olafgo, meinst du, du schaffst es dich nicht zu verirren, wenn du den Abschnitt Isartor bis Frauenhoferstr. auf beiden Seiten der Isar übernimmst?
    Ich würde mich dann wieder um den Abschnitt oberhalb des Isartor's kümmern. Wenn die Isarstrecke erstmal gut beklebt ist, haben wir schon mal viel abgedeckt und können sehen, wie wir weiter machen.

Für die die's nicht wissen:
    Bitte die Flyer so befestigen, dass sie leicht und rückstandslos wieder entfernt werden können - und nicht mit Reißzwecken an Bäume hängen. Das gibt sonst u.U. Ärger mit der Stadt und den brauchen wir jetzt nicht. Die MVG sieht es in der Regel auch nicht gerne, wenn die Haltestellen zugeklebt werden. Ich hab mir einfach immer die nächste Laterne neben der Haltestelle gesucht. :pfeif:
    Und ich glaube mit der Verwaltung vom Englischen Garten gab's bei Open's Suche auch Ärger, oder? :???:

• Zitat

Ach so, nochmal kurz die Frage:
    Darf ich deinen Eingangspost kopieren und die Suchanzeige so in andere Foren einstellen?

Sorry, ja klar, darfst du das.

• Ich druck morgen welche in der ARbeit aus und mach die Monopterosgegend und kann auch noch Isar zwischen Friedensengel und Tivolibrücke behängen

• Ich hab's im GH- und im Leishmanioseforum eingestellt.

Zitat

Ich druck morgen welche in der ARbeit aus und mach die Monopterosgegend und kann auch noch Isar zwischen Friedensengel und Tivolibrücke behängen

Perfekt! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!