Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Hier sind die Daumen auch ganz feste für Caya gedrückt!
Die kleine Chaosqueen schafft das!! -
5. Februar 2012 um 23:34
schau mal hier:
Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie wird die Nacht gewesen sein?
Wurden die Krämpfe bei Caya weniger?
Konntest Du, Tina, ein wenig schlafen?Ich hoffe, dies wird ein guter Morgen!
Liebe Grüße
Doris
-
Da schließe ich mich mal an.
-
Ich wünsche Euch beiden so sehr, daß dies der erste Tag der deutlichen Besserung sein wird.
Ich drück Dich, Brigitte
-
Nur kurz: keine Nachricht aus der Klinik, also hat sie die Nacht überstand . Bin aufn weg dAhin, der ganze Stress zeigt bei mir jetzt aber Wirkung, alles lauft nur noch wie im Film ab

-
-
Ich bin in Gedanken bei Dir :umarmen:
-
Du schaffst das, Tina :ja:
Und Caya schafft es auch :ja:Ich drück dennoch weiter die Daumen für Caya!
Liebe Grüße
Doris
-
Dieses Warten und diese Ungewissheit, das Sitzen quasi neben dem Telefon... das ist nervenaufreibend, eine Strapaze!
Ich denke an euch und drücke die Daumen.
Weiterkämpfen! -
Tina hat gerade geschrieben.
Sie ist in der Klinik und über 5 Ecken wurde ihr gesagt, es sieht schlechter aus
Der Chefarzt kümmert sich jetzt um sie.
Sie sollte nach Hause fahren, aber das macht sie nicht.
In frühestens 3 Stunden kriegt sie weitere Infos
Bitte ganz dolle Daumen drücken!!!!!!!!
-
Oh nein
das wäre wirklich schlimm. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!