Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?

• Tina, das war leider bei Tasia auch so. Sobald sich ihr jemand genähert hat, fing sie an zu krampfen.
    Und ganz wichtig, was ich dir noch sagen wollte, bei Tasia waren die Blutwerte auch in Ordnung!!! =)

Ich habe mich heute morgen mit Nici nochmal unterhalten und sie hat mich darauf hingewiesen.
    Sorry, dass ich dir es gestern nicht am Telefon gesagt habe, aber ich bin momentan ziemlich durch den Wind. Frage ich mich doch, ob es vielleicht unnötig war, Tasia einzuschläfern....Aber das gehört hier nicht her.

Tina, ich drücke ganz fest die Daumen für Caya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn die Medikamente wirklich der Auslöser sind, dann wird momentan das einzige getan, was man machen kann: Infusionen und schauen, dass der Kreislauf stabil bleibt.
    Wobei die ganze Symptome auch zum Tetanus passen würden. und eine Wunde wurde ja gestern auch noch entdeckt.

Heute wird Caya nochmal von einem Neurologen untersucht, und dann wird weiteres entschieden.

• Ich weiß hier grad nicht was ich fühlen soll, das läuft an mir alles wie ein schlechter Film ab :sad2:
    Die Klinik tippt auf Tetanus... kann sein, da wir gestern eine Wunde bei ihr gefunden haben.

An die Reaktionen wegen den Medikamenten und dem Zusammenhang mit Tassia, die diesen Kampf leider verloren hat, darf ich gar nicht denken. Das kann einfach nicht sein. Was soll man denn noch tun... man beliest sich ständig, holt Meinungen ein, fragt doppelt und dreifach nach... Das kann nicht sein!!!!!!!!! Ich würde mir das nie verzeihen, ich hatte ein schlechtes Gefühl wegen der Medikation und hab mich doch dazu entschlossen. Jetzt stirbt sie vielleicht weil ich ihr helfen wollte.

Ich würde so einen Verlust nicht verkraften, nicht nach Cimbas Geschichte und nicht so.
    Ich kann nicht für sie da sein, sie kämpft allein um ihr Leben und ich kann nichts für sie tun... ich wünsche sowas echt niemanden.

Kämpfe kleine Maus, Du hast doch noch alles vor Dir!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll,nur das es einfach nicht wahr sein kann,das du dir um Caya jetzt bzw die ganze Zeit(denn gesund war sie ja nie)genauso viel Sorgen machen mußt wie um Cimba.So kann ich nur alle Daumen und Pfoten drücken das sie alles übersteht,und doch noch ein glücklicher und vor allen Dingen ein gesunder Hund wird.

• Tina, mach diir nicht solche Vorwürfe!

Du hast so entschieden um ihr zu helfen, du hast dich belesen, hast abgewogen und nicht leichtfertig gehandelt. Niemand kann vorhersehen das so etwas passiert!

Das du nicht bei ihr sein kannst, ist ein schlimmes Gefühl, ich kann verstehen, das dich die Wartezeit fertig macht. Ich drück euch die Daumen, das alles gut wird.

• Oh nein, Tina, das auch noch.
    Es tut mir unendlich leid und ich hoffe sehr für Euch, dass Caya es schafft und wieder gesund wird.

Tina, mach' Dir keine Vorwürfe, denn das ist völlig fehl am Platz.

fühl' dich ganz doll in den Arm genommen.

• Zitat

Oh nein, Tina, das auch noch.
    Es tut mir unendlich leid und ich hoffe sehr für Euch, dass Caya es schafft und wieder gesund wird.

Tina, mach' Dir keine Vorwürfe, denn das ist völlig fehl am Platz.

fühl' dich ganz doll in den Arm genommen.

Diesen Worten schließe ich mich einfach mal an, weil mir grad eigene Worte fehlen.

Ich drücke Caya ganz fest die Daumen.

Sind eigentlich die Geschwister von Caya gesund?

Liebe Grüße

Doris

• Stop Tina,
    vergeude deine Kraft nicht mit Selbstvorwuerfen.verwende se lieber um deiner Maus positive Gedanken zu schicken. Und nein, sie ist nicht allein. Deine Gedanken kreisen staending um sie und huellen sie wie eine Decke ein. Sie weiss, das du an ihrer Seite bist und mit ihr kaempfst.
    Beim Lesen des Freds, ist mir ein Gedanken gekommen.............ist es moeglich, das sie einen MDR-Gendefekt hat? Da meine beiden ja Aussi-Mixes hab ich mich darueber belesen. Dieser Defekt kann in allen Rassen vorkommen, aber es wird nicht routinemaessig darauf getestet. Dieser Defekt bewirkt, das einige Medis , besonders Narkosen, nicht vertragen werden..............
    Ich drueck dich unbekannterweise mal ganz fest. Du hast alles richtig gemacht und niemand verdient durch diese Hoelle zu gehen.
    Hier sind alle Daumen und Pfoetchen gedrueckt, das deine MAus bald gesund wieder rumhuepft und dich mit all ihren Flausen zum Wahnsinn treibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!