Hund hat Durchfall und erbrochen
-
-
Bei Durchfall mache ich die "Morosche Karottensuppe" - gibt nix besseres
Einfach mal nach googlen. Dadurch bekommt der Hund auch noch die notwendige Flüssigkeit.Falls er allerdings noch mal erbricht, würde ich dennoch zum TA gehen. Auch, wenn der Hund apathisch ist/wird. Durchfall kuriere ich nur ohne die Hilfe oder das Drüberschauen vom TA, solange der Hund ansonsten fit wirkt.
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat Durchfall und erbrochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... immer diese (lieben) Mamas!!
Kannste dir da nicht deinen Vater an deine Seite holen? Er scheint doch ein sehr vernünftig denkender Mann zu sein. Vielleicht kann er deine Ma ausbremsen - zum Besten deines Hundes.
Na, jedenfalls hat er ordentlich "getankt" und das gibt doch Hoffnung, dass recht bald der "Spuk" vorbei ist. -
Hallo,
wie's scheint sind wir über'm Berg. Mein Papa war jetzt gerade wieder mit ihm draußen, Blake hat einen Mini-Haufen (hatte ja nichts im Magen/Darm, der Arme) und dieser war von fester Konsistenz. Meine Mutter hat jetzt Pute, Nudeln und Karotten gekocht, das bekommt er dann in ein, zwei Stunden. Zum Glück war's doch nichts schlimmes und die 100 Euro beim Not-Tierarzt haben wir uns auch gespart (die hätten wir aber natürlich ohne mit der Wimper zu zucken ausgegeben, wenn er sich nicht erholt hätte)
Bei meiner Mama kommt man mit gut zureden nicht weit, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat. Leider! Da muss sogar mein Vater aufgeben und das kommt selten vor.

Liebe Grüße und vielen, lieben Dank für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!