Cane Corso
-
-
Hm, ich muss zugeben, ich kann das nicht so recht nachvollziehen.
Du hast dich doch lange vorbereitet und nach einen Züchter gesucht und dem Wurf entgegengefiebert. Wenn du sogar Züchter- ambitionen hast, hat es doch auch einen Grund, warum es ausgerechnet die Verpaarung sein sollte. Jetzt hat es leider nicht geklappt und nun würdest du direkt den Nächstbesten freien Welpen nehmen nur weil deine Züchterin dich weiterempfohlen hat?
Ich hab mal nach Doggenwelpen gesucht, da fällt vielleicht ein- zweimal im Jahr ein Wurf, der mich interessieren würde. Höchstens. Und Doggenzüchter gibts im vgl zum cc ja wie Sand am Meer... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die HP von ihm funktioniert irgendwie mit meinem Handy nicht so. . :? Muss ich später am PC schauen
Ne, die HP von dem funktioniert allgemein nicht.. -
Zitat
Nein, das ist der nicht.
Er hat auch keine Welpe mehr da, sondern nur noch die Hündin..... Soweit ich das verstanden habe.ZitatHm, ich muss zugeben, ich kann das nicht so recht nachvollziehen.
Du hast dich doch lange vorbereitet und nach einen Züchter gesucht und dem Wurf entgegengefiebert. Wenn du sogar Züchter- ambitionen hast, hat es doch auch einen Grund, warum es ausgerechnet die Verpaarung sein sollte. Jetzt hat es leider nicht geklappt und nun würdest du direkt den Nächstbesten freien Welpen nehmen nur weil deine Züchterin dich weiterempfohlen hat?
Ich hab mal nach Doggenwelpen gesucht, da fällt vielleicht ein- zweimal im Jahr ein Wurf, der mich interessieren würde. Höchstens. Und Doggenzüchter gibts im vgl zum cc ja wie Sand am Meer...Ich habe es angeschnitten mit der Zucht, richtig. Mich informiert und die Unterlagen hier, dass ich es gerne machen würde - es heißt aber noch nicht, dass ich es zu 100% tun werde. Das ist schon mal das Eine.
Das andere, ich nehme keine Hund von Verpaarungen die mir optisch nicht gefallen.
Ich hätte noch 4 weitere Züchter anrufen können, aber da gefiel mir die HP schon gar nicht.Zitat
Ne, die HP von dem funktioniert allgemein nicht..Doch die geht.
Bei mir ist sie ohne Fehler geöffnet. -
Schon, aber es gibts doch noch so viel mehr Parameter als die Optik. Gesundheit, Temperament, Leistung, die Qualität der Verpaarung an sich (Inzucht, Ahnenverlust) letztlich auch die Bedingungen beim Züchter.
Erst wenn das alles passt hol ich mir einen Welpen (und ich will nicht züchten) und wenn nicht, dann halt nicht. Das Einzige wo ich übrigens bereit bin Abstriche zu machen ist die Optik.... -
In Attendorn wüsst ich auf die schnelle nur den D-Wurf, aber da war ich der Meinung es sind schon alle vergeben
-
-
Huhu ich bin auch neu cane corso Besitzer
Unsere Hündin heißt Bella und 2 jahre sie ist blau
Gestromt und wiegt knapp 50 Kilo -
Zitat
In Attendorn wüsst ich auf die schnelle nur den D-Wurf, aber da war ich der Meinung es sind schon alle vergeben
Ich weiß nicht ob wir den gleichen meinen, aber bei diesem, den ich meine, sind auch alle weg.....
Nur eine Hündin hat er sich behalten, dieser er nun aber an mich abgeben würde - WARUM er das tut/möchte, kann ich jetzt und hier nicht sagen, erst nach Samstag! -
Aha, ok, gut. Dann viel Spaß am Samstag.
Und wo bleiben Fotos von Bella?
-
Kommen noch bin Grad leider nur mit Handy on
-
Soviel VDH CC Züchter soll es wohl in Attendorn nicht geben
Viel Spass beim schauen :)
Wilkommen Leylo
wollen Bilder sehen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!