Cane Corso
-
-
Das ist Nestor ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süß!! Toller Bub :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Hey,
Nestor ist ein Traum :)
Bin auf seine Babys gespannt -
Bis auf die Hängelider (oder hängt nur ein Lid? Man kann es schlecht erkennen) und den Pillemann sieht er echt schick aus!
N bisschen Brummelig, aber er ist ja auch ein Rüde. -
Zitat
Hey,
Nestor ist ein Traum :)
Bin auf seine Babys gespanntIch auch :-)
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
-
Danke dir CaniCorso14 und sweetathos ;-)
Danke Tyson 09 bin auch sehr gespannt auf den Wurf, aber dein Rüde sieht auch toll aus. Lange nicht mehr gesehen stellst du ihn nicht mehr aus?
Hängelider ??Nestor ?? Nein Misa Misa Nestor hat schöne geschlossene Auge!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber da sind mehrere bilde von Nestor schau rein ;-)
-
Vielleicht ist das für CC-Halter normal, aber z.B. auf Bild 11 sieht das nicht gerade nach geschlossenen Liedern aus.
Auch wenn es für mich nicht unter 'optimal' fällt, so hat er doch für einen CC relativ vernünftige Augen (da sieht man oft viel Schlimmeres).Wie schwer ist er? Ist ja schon ein ziemlicher Brummer
-
Ich stimm dir da zu Carause. Für mich sind die Lider nicht superschlimm, aber auch nicht optimal.
Wenn er eine Hündin mit ganz geschlossenen Lidern decken sollte würde ich, jetzt mal nur auf die Augen bezogen, das Risiko allerdings durchaus eingehen und einen Welpen kaufen.
Bonnies Vater hatte deutlich schlimmere Hängelider, die Mutter hatte komplett geschlossene Lider und alle Nachzuchten haben wunderbare geschlossene Lider.
Ich denk da könnte ich im Notfall noch ein Auge zudrücken.
Wobei ich charakterlich ja eher die Arbeits- CC bevorzuge. Couchpotaoes sind nicht so ganz mein Ding. -
Hallo Misa Misa und Carause mir kommts so vor,dass Ihr mich überzeugen wollt, s er hängende Augenlieder hat hahaha. ;-)
Es ist Richtig, dass Ihr auf sowas achtet, bei den Mollossern ist es ein wichtiger Punkt, aber Nestor hat sicher keine hängenden Lieder, ich weiss das es auf dem bilder nicht so einfach zum erkennen ist, aber es würde keinen Sinn machen, wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte und bei der nächsten Ausstellung werde ich darauf angesprochen , das er doch welche hat, oder ?
und ausserdem, hat Ihn bestimmt der Eine oder Andere im Forum auch live gesehen.
das wäre nicht so klug von mir.
Der perfekte Hund hat jeder Hundehalter bei sich zu Hause, aber der perfekte Hund für die Zucht gibs einfach nicht und das wird sich auch nie ändern!!
Bitte nicht falsch verstehen ich versuche nicht euch zum überzeugen und ich möchte keine pro und kontra Disskusion anfangen. ;-) -
Ich mag Nestor
Und Giada
Und sagmal, gibt's was neues von Titan?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!