Cane Corso
-
-
Ich hab schon gelünkert, danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Chancen auf gestromt sind bei dem Wurf ja sehr hoch
Und beides hübsche Eltern
-
Babybilder... immer toll!
Dann möchte ich hier auch mal mitmischen. :)
Der Bo mit 6 Monaten und ca 30kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
♡ wie hübsch
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wow, tolle Farben und tolle Augen
Obwohl bei mir bestimmt nie ein CC einziehen wird, bin ich doch irgendwie fasziniert von der Rasse. Besonders die blauen find ich toll. Verfolge schon ewig den Thread und freu mich über Bilder und Berichte
-
-
echt ein hübscher cc
-
Bo
:wolke7:
In Duisburg wohnt ihr?
Ichkommvorbeiichkommvorbeiichkommvorbei !!
-
Wenn man auf nen Hund mit weit ausgedehnter Individualdistanz und wenig Verständnis für andere Hunde steht, ist Bo genau richtig!
Jep, im Norden fast Wesel - also nicht so weit von Oberhausen.
Wir pöbeln und rüpeln (noch)!
Bei dem Irischen Wolfshund neulich zeigte Bo sich sichtlich beeindruckt - inkl Leftzenlecken! :o0: -
Ein sehr hübscher Kerl
-
Danke für die Blümchen :) :rose:
Und von vorgestern mit 7 Monaten und ca 35kg
Niemalsnich darf nen Hund auf die Couch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stimmt: ist sonst kein Platz fürs Fraule...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!