Cane Corso
-
-
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Bisher hatte ich es nicht vor. Aber wer weiß, was irgendwann alles so kommt :) Mal schauen, wie sie sich so entwickelt. Sie wird voraussichtlich für einen CC eher klein bleiben. Ihre mom ist auch mit 60cm und 40kg nicht so ein Riese. War mir aber ganz Recht so
Da fällt mir jetzt noch eine Frage ein, zu der ich bisher beim CC keine Aussage finden konnte. Wie halten es Eure denn so mit Wasser? Mögen Eure Wasser gerne? Also spielen sie gerne darin oder meiden sie es lieber?
Gruß Martin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner ist eine Wasserratte :)
Jeder Bach und Teich, See wird sofort reingegangen :)AUSSER Wasser von oben...das hasst er :)
Ja mit den Ausstellungen hät ja sein können das ihr sowas schon mit den Züchtern besprochen habt :)
-
Zitat
Da fällt mir jetzt noch eine Frage ein, zu der ich bisher beim CC keine Aussage finden konnte. Wie halten es Eure denn so mit Wasser? Mögen Eure Wasser gerne? Also spielen sie gerne darin oder meiden sie es lieber?
Da Bonnie- Bonsai Nierenkrank ist liebt sie Wasser, ist geradezu besessen davon. Darin geschwommen ist sie allerdings noch nie. Sie hat sich mal reingelgt um sich zu kühlen, aber sobald sie keinen Boden mehr unter den Füßen hat will sie nicht weiter.ZitatWenn ich schon dabei bin, dann muss ich Euch doch jetzt mal zwei Fragen stellen.
Ihr habt häufig das Gewicht mit der Größe angegeben. Wie schafft ihr das, Euren Hund zu messen. Die hält doch nicht still, wenn ich ein Meterstab neben sie halte.
Ich nehme keinen Stab, sondern ein flexibles Meterband. Einmal unten an den Proten festhalten und nach oben ziehen, dann hat man die Größe so +- 2 cm.ZitatUnd: Wieviel vom "Augenschmodder" ist denn bei CC normal. Der TA meinte, es ist alles ok. Aber ich mache Ayoka eigentlich ständig was vom Schmodder von den Augen. Stören tut es mich nicht. Aber es ist doch gut zu wissen, ob man in der "Norm" liegt oder nicht.
Als Wepe hatte Bonnie recht viel Schmodder, das ist bei den meißten Junghunden vollkommen normal.
Mit dem Alter verschwindet das. Mit zwei Jahren hat Bonnie nun nurnoch morgends mal einwenig Popel in den Augenwinkeln, ansonsten nichts. -
Hey Guys, mein Raja ist auch ein Cane Corso http://imageshack.us/photo/my-images/849/bild0711u.jpg/
Habe ihn von einer Züchterin aus Zeven bei Bremen, undzwar seit er 8 Wochen alt ist. Mittlerweile ist er 2 1/2 Jahre und ein absoluter Prachtkerl. Der ist so extrem lieb, dass er darin den Weltrekord brechen würde, wenn es sowas gäbe. Er ist sehr kräftig und wiegt genau 50 Kg, was dem Durschnittsgewicht eines Cane Corso Rüden entspricht. Für mich würde niemals wieder eine andere Hundrasse in Betracht kommen, bis auf den englischen Mastiff vielleicht. Doch dafür müsste er erstmal wieder von der Rasseliste gestrichen werden.
-
Ein hübscher, gechillter Kerl
-
-
Wattn Hübscher!!!
-
Sehr Hübscher Kerl <3
Anbei mal aktuelle Bilder von meinem z.Zt. 15 Monate Jungspunt <3
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wattn Kawennsmann
-
Ebenfalls ein richtig schönes Tier und ein glänzendes Fell hat er auch. Die Rasse ist einfach nur der absolute Hammer und das nicht nur optisch. Was wiegt der denn so? Stelle mich mit meinen Hund immer auf die Personenmwaage indem ich ihn auf dem Arm habe und ziehe dann hinterher mein eigenes Gewicht ab. Klappt jedes mal hervorragend bis auf das Gramm genau.
-
Stattlich ist er geworden, wow!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!