• Tyson09, durch Dich bin ich ja erst auf diesen Thread gestoßen. Danke Dir dafür. Hat lange gedauert, bis ich mal alle Beiträge lesen konnte.
    Ist einfach schön die Möglichkeit zu haben, auch mit anderen CC Haltern in Kontakt zu sein. Auch wenn es "nur" im Netz ist.

Gruß martin

• Wenn ich schon dabei bin, dann muss ich Euch doch jetzt mal zwei Fragen stellen.
    Ihr habt häufig das Gewicht mit der Größe angegeben. Wie schafft ihr das, Euren Hund zu messen. Die hält doch nicht still, wenn ich ein Meterstab neben sie halte. Da wird man doch bekloppt und bekommt nie ein vernünftiges Ergebenis :headbash:

Und: Wieviel vom "Augenschmodder" ist denn bei CC normal. Der TA meinte, es ist alles ok. Aber ich mache Ayoka eigentlich ständig was vom Schmodder von den Augen. Stören tut es mich nicht. Aber es ist doch gut zu wissen, ob man in der "Norm" liegt oder nicht.

Bis denne mal

• Hehehe das bekommst du schon hin mit dem messen am anfang ist das immer schwer :lol:
    Armani hat nur morgens ein bischen schmodder das aber nicht viel das mache ich mit den augen Pflegetüchtern von Canina weg.. die habe ich eh immer im Haus da bei Tyson durch seine tränenflüssigkeit sich das Fell sonst Rot verfärbt.

Bitte noch viel viel Bilder deiner Maus.

• Das messen war zu Anfang mehr ein "rumwind, rumwusel, ja so circa" :lachtot:
    Mit den Augen hab ich allerdings gar keine Probleme, da kann ich nicht mitreden, machs aber bei meinem Terrier auch nur mit einem Pflegetuch weg

• Also, ich GLAUBE es sind momentan dann CA. 43 cm :D
    Wegen den Augen muss ich dann beim TA doch noch mal nachfragen. Es stört mich eigentlich nicht. Ich mache es einfach mit meinen Fingern weg. Ich mache mir eben immer gleich so viele Sorgen.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!