Cane Corso
-
-
Ohja und wie.
Nun sind ja auch bei fast alle die Puppys geboren <3
Schon entschieden? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Jahr wird leider kein Welpe einziehen, aufgrund privater Veränderungen. Wenn alles gut läuft, nächstes spätestens übernächstes Jahr.
Mir gefällt bisher am besten der Welpe mit dem grünen Halsband vom Della via valletta. Aber sind einfach alle Zucker, die von Mery auch.
Hach, manchmal läuft halt nicht immer alles nach Plan.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Unser Tyson (Kenaro della Dorsale) ist gestern von uns gegangen. Inoperabeler Tumor am Gaumen.
Viel zu früh!!
Wir vermissen dich!!!
Mandy & Ditmar und der kleine Matthias
-
Ohnein.
das tut mir von herzen leid :(4lasst euch mal knuddeln
Viel kraft für die nächste zeit. -
Das tut mir leid für euch. Wünsche euch viel kraft!
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Oh nein
Er war doch erst ein Jahr alt :nein:
Ich wünsch euch viel Kraft! -
mein herzliches beileid :/ komm gut rüber, kleiner tyson
-
:hug:
Von uns auch herzliches Beileid.
-
Hallo zusammen,
nachdem Ayoka nun seit ca. 5 Wochen bei mir ist, möchte ich mich doch dem tollen Thread hier mal anschließen und ihn wieder zum Leben erwecken. Ihr habt wirklich ganz tolle Begleiter. Ich bin begeistert.
Ayoka ist jetzt fast 15 Wochen alt. Ist also noch voll das baby. Ein stures BabyAber trotzdem eine gaaanz liebe. Mit ihren 15 Wochen wiegt sie jetzt 14 Kg.
Die Bilder sind von heute. Man sieht ihr an, dass sie nicht wirklich Lust hatte nach draußen zu gehenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ein süßes Ding, ich bin verliebt!
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!