• schau mal hier:
    Cane Corso

• Dieses Jahr wird leider kein Welpe einziehen, aufgrund privater Veränderungen. Wenn alles gut läuft, nächstes spätestens übernächstes Jahr.
    Mir gefällt bisher am besten der Welpe mit dem grünen Halsband vom Della via valletta. Aber sind einfach alle Zucker, die von Mery auch.
    Hach, manchmal läuft halt nicht immer alles nach Plan.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Hallo zusammen,

nachdem Ayoka nun seit ca. 5 Wochen bei mir ist, möchte ich mich doch dem tollen Thread hier mal anschließen und ihn wieder zum Leben erwecken. Ihr habt wirklich ganz tolle Begleiter. Ich bin begeistert.
    Ayoka ist jetzt fast 15 Wochen alt. Ist also noch voll das baby. Ein stures Baby :roll: Aber trotzdem eine gaaanz liebe. Mit ihren 15 Wochen wiegt sie jetzt 14 Kg.
    Die Bilder sind von heute. Man sieht ihr an, dass sie nicht wirklich Lust hatte nach draußen zu gehen :sleep:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!