Cane Corso

  • Zitat

    norico: vielen Dank. Und was machst Du mit Titan so? Wie beschäftigst Du ihn?



    Das würde mich noch interessieren... :smile:
    Und vielleicht hast Du noch ein paar Fotos?



    Lajela Schönes Foto !!! :gut: Da hast Du doch bestimmt noch mehr von, oder...? :D


    Bitte :gott:


    Liebe Grüße
    Simone

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cane Corso* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaub da habt ihr gut ausgewählt :smile: und ihr habt recht sicher einen großen Vertreter ;) Steht schon die Entscheidung (Rüde/Hündin, Farbe?) oder warum "wenn ihr Glück habt" (oder sind für den nächsten Wurf schon soviel Vorreservierungen das es auf die Welpenzahl ankommt)?
      Aus dem jetzigen Wurf die graue Hündin mit dem rosa Band :herzen1: aber ich warne euch vor...sie werden soooo schnell groß :tropf:

    • Ja schicke Hundis sind das wirklich, das stimmt. Und vorallem ist die Züchterin wirklich sehr nett. :smile:
      Mein Freund möchte unbedingt einen Rüden haben. Die Farbe steht ganz hinten an. Beim letzten Wurf waren alle Rüden schon reserviert, weil die Nachfrage so unglaublich groß war. Deswegen waren wir sehr erleichtert, dass noch ein weiterer Wurf geplant ist und hoffen diesmal Glück zu haben, dh. genug Rüden für alle :D, denn Vorreservierungen gibt es jetzt schon wieder.
      Mein Freund ist sowieso derzeit nicht in Deutschland, sodass wir erst Anfang Februar die Möglichkeit haben, zusammen bei der Züchterin vorbeizuschauen. Daher würde uns der spätere Wurf natürlich noch viel besser passen, weil er direkt von anfang an dabei sein könnte.
      Jetzt freuen wir uns jedenfalls ganz doll, dass wir für dieses Jahr, bei der doch recht begrenzten Wurfzahl dieser Rasse, noch die Möglichkeit haben uns als Hundeeltern ins Rennen zu schicken. *G



    • Hallo Lajela
      Ja der hatte eine Augen Entzündung wurde operiert und musste deswegen eine Halskrause tragen sein Feld ist leider noch nicht nach gewachsen.
      Er kommt aus Serbien aus ne bekannten Züchtern mit eine sehr gute Stammbaum,
      Ja ich find es auch zu viel kg für seine alter, der Tierarzt hat gemeint ich sollte mir keine sorge machen seine Körperbau ist so kräftig, es gibt z.B. Cc mit 38 kg und die sind übergewichtig, weil sie eine schmaler Körperbau haben.
      Wie alt ist deine wenn ich fragen darf, ist wunderschön
      :gut:

    • Zitat

      Ich hab nur versucht zu erklären :ops:


      Natürlich gibts auch in DE Züchter (ich persönlich find ein paar auch wirklich gut mit sehr schönen Hunden), aber ich denke warum der Großteil den CC im Ausland sucht ist wohl ersichtlich (und vermutlich ähnlich wie bei anderen Rassen - vielleicht günstiger, einfacher wenn "geliefert" wird, kupiert, usw.)


      Zitat


      Das musst Du nicht dreimal schreiben (war sicher ein Versehen, oder?). Es wäre einfach nur interessant zu wissen, ob Titan von einem Züchter kommt, ob er aus dem <A style="BORDER-BOTTOM: green 1px dotted; COLOR: #0066cc; TEXT-DECORATION: none" class=aoSmartTagClass title=Tierschutz href="https://www.dogforum.de/tierschutz-f222.html" name=aoSmartTag_2530 target=_blank><ACRONYM>Tierschutz</ACRONYM></A> stammt, ob ihr ihn schon als Welpe hattet, etc. Schreib doch einfach mal ein bisschen über sein Wesen und seine "Vorgeschichte".


      Sorry war nicht mit absicht, ja der kommt von Züchter

    • [quote="norico"][quote="Lajela"]Ich hab nur versucht zu erklären :ops:


      Natürlich gibts auch in DE Züchter (ich persönlich find ein paar auch wirklich gut mit sehr schönen Hunden), aber ich denke warum der Großteil den CC im Ausland sucht ist wohl ersichtlich (und vermutlich ähnlich wie bei anderen Rassen - vielleicht günstiger, einfacher wenn "geliefert" wird, kupiert, usw.


      Ich wollte mein Cc auch von ein De. Züchter kaufen, hab echt lang gesucht, aber an keine De. Züchter hab ich gefunden woran ich gesucht hab , es gibt die Standard Maße aber jeder Züchter hat seine eigene Linie manche Züchter die groß und schlank andere klein und breit usw ,


      Thema preis: an seine Stammbaum stehen sehr bekannte Champions Namen, Europa Champions wie auch 3x World Champions usw. also billig war’s echt nicht ;-)

      • Neu

      schau mal hier: Cane Corso*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!