Cane Corso
-
-
Hallöle,
mein Baby wird übermorgen schon ein Jahr...
Was die Zeit rennt..
Anbei mal ein Paar Bilder :)Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es keine Abzüge für die Augen? Die sehen ja nicht ganz optimal aus
-
Hallo erstmal...
Abzüge gab es bisher nicht nein.Es wurde nur einmal in einem Richterbericht erwähnt das:"Augenlieder könnten besser anliegen,da aber noch sehr jung...."
Wir warten ab bis er fertig ist, er hat aber keinerlei Probleme.
Und nun hoff ich das es hier nicht auch zu einer Diskusion kommt :)
Guten Rutsch Euch allen :) -
Frohes Neues
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Vielleicht etwas offtopic
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Cane Felix
-
Ein Babyfoto
Sie sind soooo süß wenns noch so tapsig sind!
Frisst dein Kater das Hundefutter -
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was schleicht ihr euch hier denn rein
nicht mehr der wolf im schafspelz sondern der CC im BX-Pelz?
Scherz beiseite, suesses Bild, was ist das fuer ein Hundebett?Ich brauch irgendein halbwegs vernuenftiges aber relativ guenstiges Zweitbett fuer die Wohnung meiner Mutter... muss bloss waschbar oder so sein und sie soll nicht auf dem Boden liegen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!