• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ohne Worte

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Königliche Hoheit in seinem Garten

Sent from my iPad using Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Cane Corso schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Elvis hat auch ca 65 cm...wiegt aber nur 45 kg zur Zeit und sieht daher im Vergleich zu Bandit echt schmal aus!

Wie siehts denn bei euren Hund aus wenns was wärmer wird? Wie lange können die dann laufen ohne umzukippen? Bewegen die sich überhaupt noch freiwillig. Elvis ist das alles schon zu warm. Heute morgen konnten wir zwar locker über ne Stunde laufen aber wenn noch andere Hunde dabei gewesen wären, da wäre er irgendwann zusammengebrochen!

• Das Gremlin Foto :lol: er ist einer der wenigen BX die mir gefallen :ops:

Ich glaub noch immer nicht das Armani noch so jung sein soll, der ist sicherlich schon älter :D er wirkt riesig.

Die Buddhapaula :D

Also ich hatte bei meiner bisher noch keine Probleme mit der Wärme, allerdings in der ärgsten Hitze gehen wir sowieso nicht (da sind die Spaziergänge in den Morgen- und Abendstunden verlegt). Allerdings liegt der Knirps sonst gerne in der Sonne und :sleep:

• :hust: Mücke...wo wohnst du mit deinem Bandit? Und zu welchen Uhrzeiten bist du nicht zuhause? Ist bei ihm irgendetwas zu beachten zwecks Allergie etc?

-

-

-

:group3g: ich find ihn Hammer :cuinlove:

• Er kann die Hitze nicht wirklich ab.
      Morgens gehen wir gemütlich max. ne dreiviertel Stunde, abends nochmal das Gleiche, kommt immer ganz drauf an, wen man so trifft.
      Mittags machen wir nur Pipi vor der Tür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!