Cane Corso
-
-
@ norico :
Sehr geiler Blickwinkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum ist er kupiert?
Steht schon weiter vorne (ausländischer Züchter)Interessanter Blickwinkel, von ihm können ruhig noch mehr Fotos hier rein
-
Danke Lajela und muecke, ;-)
Lajela mach ich versprochen .
-
Was ein Viech!
Wow. Das Foto ist total toll. -
Was wiegt der Titan mittlerweile ?
-
-
Wow,
Titan ist echt klasse schwärm*
Hier mal mein kleiner mit 5Monaten :)Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lajela
deine Maus ist total bezaubernd :heart:
Gefällt mir echt gut. -
Zitat
Steht schon weiter vorne (ausländischer Züchter)Interessanter Blickwinkel, von ihm können ruhig noch mehr Fotos hier rein
Ich finde die sehen schrecklich aus ohne Ohren, bitte lieber mehr Fotos von kompletten Hunden. -
Zitat
Ich finde die sehen schrecklich aus ohne Ohren, bitte lieber mehr Fotos von kompletten Hunden
Naja, jetzt ist es aber nunmal so, oder ?
-
Zitat
Naja, jetzt ist es aber nunmal so, oder ?
Ist nunmal meine Meinung und die darf ich doch auch kundtun, oder?
Ist ja kein "hier nur *ach wie toll* Kommentare rein" Fred.
Ich kann es nicht verstehen dass man wissentlich so einen Hund beim Zuechter kauft und werde nicht schwaermen wie huebsch der Hund ist wenn ich es nicht finde.
Die anderen Hunde sind einfach goettlich, vor allem MissMisas hat es mir angetan. *schwaerm* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!