Cane Corso
-
-
Zitat
Genau das.. am besten noch ein Fuss unter'm Bauch durch und den andren seitlich weggestreckt und tataaa - lang lebe der KesselJAHA
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid genial
Ich brauch mir über die komischen Sitzgewohnheiten vom Knirps also nicht mehr den Kopf zerbrechen
Ich geh mal auf die Suche ob die kleine weiße Bulldogge auch einen Thread hat -
Zitat
Ich geh mal auf die Suche ob die kleine weiße Bulldogge auch einen Thread hatnope nich mehr, aber ne hp hat sie
-
Bandit sitzt so :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Bandit sitzt so :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
Ich wage jetzt einfach mal zu vermuten, dass er nicht das erst mal so schmutzig in dem Auto sitzt?
Ach mann, echt tolle Hunde hier
-
-
schmutzig ist er öfter, aber DAS war schon extrem...
früher war Mücke ja noch dabei, da wars dann doppelt schmutzig... -
Ach, soooo schlimm ist das doch auch wieder nicht - hauptsache er ist zufrieden. So sieht er nämlich aus
-
Elvis sitzt auch oft so wie Bandit!
Meistens liegt er aber...Vorderpfoten zeigen nach aussen und der dicke Kopf in der Mitte, am Liebsten direkt im Matsch!
-
Apropo Matsch :
Weisse Bescheid !
-
Und ich dachte das können nur Golden Retriever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!