Cane Corso

• Neu

Hi

hast du hier Cane Corso* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo ist denn der kleine her? Ich find das so putzig wie winzig die sind wenn man bedenkt das sie doch eine ordentliche Größe bekommen :D
      Und, wirklich ganz ohne Wertung, wie sucht man so kurz nach der Geburt aus? Wirklich nur rein nach Foto und Gefühl?

• Der kommt von Privat, also ohne Papiere =) Wenn der Ort gemeint war.. aus Leipzig :D

Naja, ich bin jetzt nur nach der Optik gegangen. Das es ein Rüde wird war klar, 3 standen zur Auswahl. 1 schwarzer und 2 blaue. Der schwarze fiel eh schon raus weil ich die blauen bevorzuge und dann bin ich nur noch nach Gefühl gegangen. Der andere kleine war ziemlich Kamera Scheu :D

Nach Wesen im Welpenalter gehe ich gar nicht, Anju ist auch das Gegenteil von dem geworden was sie als Welpe war.

• Ah danke :)
      Ich hab ja noch nie dieses hibbeln gehabt, also weder das warten auf die Geburt, die kleinen Würmchen, der erste Besuch...ich glaub daher einfach meine haben mich ausgesucht xD
      Muss aber auch sagen, dass wohl gewisse Grundzüge, die sie zb laut Züchter mit 6-8 Wochen hatten auch nach wie vor gleich sind. Und trotzdem bleibt vieles halt Sozialisierung, Erziehung und Prägung.
      Also auf in 8 lange Wochen :D

• Dieses gehibbel ist einerseits toll und andererseits extrem Folter :D
      Ich mache mir so viele unnütze Gedanken, ständig fang ich an zu zweifeln ob ich einen 2. jetzt schaffe oder nicht... aber genau die gleichen Gedankengänge hatte ich bei Anju auch :D

• Süß der Knopf, aber welcher ist das nicht?! :D

Darf ich mal fragen, ob die Eltern irgendwelche Gesundheitsauswertungen haben? Das geht ja auch ohne Verein und Papiere.

• Ich vertraue darauf was die Züchterin mir sagt, aber gesehen habe ich die Auswertungen nicht.
      Die Hüften wurden geröntgt und beide haben ne B Hüfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!