Cane Corso
-
-
Man sieht ihm die Begeisterung an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, was aktuelles von meinen beiden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir fangen jetzt auch endlich richtig an mitm Ziehen und Kondition aufbauen, wenn der weiter so breit wird wiegt der doch noch 60kg Ende des Jahres.
Unsere Baustellen werden auch weniger - insgesamt also immer noch ein toller Kerl. -
CJ stand vorgestern auf der Waage, 44,8 kg :)
im Spätjahr fangen wir hoffe ich auch mit dem ziehen an.
-
-
Bo, der Brummer! Krass
-
Oooohh..... Was für ein toller Thread
Und KikkiPluesch: Was ist das denn für ein Dummy, den ihr da habt.....? Der schaut sehr unzerstörbar aus, sowas bräuchten wir auch mal....
Rocco ist zwar "nur" ein OEB-CC-Mix, aber natürlich ein wunderschöner
Externer Inhalt i1327.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Spiele mit dem besten Kumpel Tyson...
Externer Inhalt i1327.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1327.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss diesen Thread abonnieren. So tolle Hunde habt ihr!
-
Hihi, Mr. Cool ist ja ein tolles Bild.
Sowas muss ich vom Bo auch mal machen.
@Kitty&Jolie Das ist eine Beisswurst, eher ein Zergel als ein Dummy. Letztes Jahr in Dortmund auf der Messe geshoppt, bisher hälts ganz gut aber wenn Bubi seine ganze Kraft ins Spiel bringt ist auch das Dingen hin.
---Hö?? warum wurde das denn nicht abgesendet???---
-
Externer Inhalt i1327.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beim Spiele mit dem besten Kumpel Tyson...
Wie der Chi guckt
geil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!