Cane Corso
-
-
Zitat
Jasi, ich meinte das irgendwie anders..
Sie verliert einfach total viele Haare, wenn ich sie aber bürste, dann kommt kaum etwas heraus. Also irgendwie lohnt sich das Bürsten nicht weil sie alle Haare immer eh sofort von allein verliert.. versteht man das?Kenn ich! Das macht mich kirre!
Du striegelst ne halbe Stunde, kommt fast nix mehr - Hund läuft weg und du siehst die Haare schon wieder fliegen
Und da ich, glaube ich, das erste Mal hier schreibe / eure CC's sind hammer! Ich lieb die Rasse, hab aber noch niiiiie einen in echt gesehen. Nirgends
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kenn ich! Das macht mich kirre!
Du striegelst ne halbe Stunde, kommt fast nix mehr - Hund läuft weg und du siehst die Haare schon wieder fliegen
Genau! Bürstest und striegelst wie ne blöde und am nächsten Tag hat man nach einem Knuddeln trotzdem wieder 41237809341289031268941 Haare auf dem Hemd & Boden. -
Hab schon gewusst was du meinst
Edit by Mod: Bilder zu groß
-
Er steht am letzten Foto sooo schön
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Joy hat auch so ein Fell und ich hatte das gleiche Erlebnis - bis ich diesen Silikonstriegel entdeckt habe:
http://www.pollux-hundefutter.de/magazin/hundebuerste-groomy/
(Gibt es inzwischen von verschiedenen Firmen.)
Der holt tatsächlich Haare raus, Deckhaar und Unterwolle! Zwei Seiten hat das Ding, die eine Seite bringt sogar Glanz ins Fell.
Vorher waren es einfach nie die richtigen Bürsten für dieses Hundefell. -
-
So steht der Herr an den "Kreuzungen" um zu schauen ob was kommt.
Wir haben jetzt den Kong ZoomGroom oder wie der heißt. Geht ganz gut.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab den Kong Zoom Groom, den Furmi und dann noch so eine weiche Pferdebürste, damit klappts eigentlich recht gut.
Knirps und Knopf mal aktuellExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Knopf wird auch.immer hübscher
CJs Motto :/
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
CJs Motto
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!