• Neu

Hi

Schau mal hier: Cane Corso Dort wird jeder fündig!*

• Ohja sie hatte mega Spaß und herrchen musste putzen da ich ausschlag von den federn bekomme.
      Also musste Bella auch noch gebadet werden bevor wir wieder kuscheln konnten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Wow 76cm ist echt eine Hausnummer...
      Dachte der Vater meiner zukünftigen Hündin ist recht groß bei ihm beträgt die Risthöhe 70cm

Och, 70 ist doch keine Groesse :D
      Hatte meine Huendin auch.... bei 45 ziemlich schlanken Kilos mit gut Mukkies an Hintern und Beinen :-)

Ich muss sagen so 72 Stockmass waeren fuer mich (1,7m) glaube ich das Optimum damit ich den Hund anleinen/kurz am HB halten etc kann ohne mich nen cm Buecken zu muessen :D
      Bei Kessy war es immer so, dass meine Fingerspitzen/hand sie zwar perfekt beruehrt haben aber zum festhalten musste ich mich dann doch n Stueckchen buecken.

Gardena (Dogo Canario) ist leider ein wenig kleiner als Kessy... :D

• Die Bella ist sooo eine hübsche, genau so eine cc-hündin stell ich mir als zweithund vor...ein Traum :)
      die anderen sind natürlich auch alle toll ;)
      jeynkey: gibt es von deinem gartengerät (hihi...Sorry, bin zu oft im Gärten unterwegs zu zeit ;) ) ein Bild? :D

• Zitat

jeynkey: gibt es von deinem gartengerät (hihi...Sorry, bin zu oft im Gärten unterwegs zu zeit ;) ) ein Bild? :D

Gartengeraet ist schon in Ordnung :D Madame wurde schliesslich danach benannt.... Sie wurde im Garten geboren als Mama zum Pipi machen draussen war und ist auf den Schlauch geplumpst :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Photos sind leider nur vom Handy und daher in nicht allzu toller Qualitaet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!