Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke für den Tipp.
Ich glaub nun zu wissen was es ist.
Lia steckt ja ihren Rüssel auch überall rein. Wird sicher nur ne Schramme sein, denn die sammelt sie sich öfter ein. Ist ja so ein Rumbuff. Es ist nichts entzündet oder tut ihr weh. Es sah nur seltsam aus. Wenn ich so drüber nachdenke ist sie dieser Tage mal in einer Brombeerhecke verschwunden.
Ich geb das Kompliment an Eddie weiter. Der ist so cool. Ich war ja auch skeptisch und habe nachgefragt. Aber der HH hat sich echt lange damit beschäftigt und seine Wahl gut überlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist die Aufregung in Bewegung..
-
Ja, dann wird sie sich das am Strauch zugezogen haben und wohl nur n bissl das schöne Nugatbraun aufgeschliffen haben ;-)
Video kann ich leider in der Schule net schaun
-
Eddie beim Kampf mit der Kröte...
Dann später zu Hause vielleicht.
Und das Röcheln was zu hören ist kommt von Mops Kurtie... Der hatte kurz zuvor ne riesen Rennrunde mit Lia gedreht.
-
ich kann das Video nicht sehen, glaube, dafür muss man auf fb mit dir verfreundet sein :)
-
-
Ich bin Mitglied und kanns auch nicht ansehen.

-
Ich lass mir was einfallen.
Schade. Eddie hatte so einen Spass.
-
Zitat
Eddie beim Kampf mit der Kröte...
Dann später zu Hause vielleicht.
Dann isses vielleicht besser, das nicht anzuschaun
Will auch mit dir auf FB befreundet sein
-
neuer Versuch
der geht auch nicht.Ich lass mir das video per mail senden und setze es dann später rein.
-
Ich sehe nur Schneeeeeeeeeeeeeeeee...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!