Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Oh hat's endlich geklappt? Schöööön :-)
.... vom Handy geschreibt :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute waren wir ja wieder auf der Hundewiesen. Inka mit ihrem lieben Frauchen habe auch vorbei geschaut und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Hier mal eine kleine Ausbeute meiner Bilder...
Warten auf die Freunde..Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
eine kleine Kröte war schuld..Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das sieht nach einer fröhlich-spaßigen Runde aus, sogar mit Krötenhighlight

Hat die Kröte überlebt?^^
-
Ja, ich habe darauf geachtet das ihr nichts passiert. Ich habe sie dann an einen sicheren Ort gebracht. Die Kröte hat alles unbeschadet überstanden.
Die Treffen sind ausgesprochen schön. Es haben alle Spass. Die Fellnasen spielen und toben harmonisch ohne Stress und die Zweibeiner verstehen sich auch ausgesprochen gut.
Meist wird aus einer Stunde zwei oder drei.
-
Ja, es war wirklich sehr toll :ja:
Es herrschte entspannte Stimmung und Inka hat es genossen.
Wenn die Läufigkeit vorbei ist, dann können wir sicher länger bleiben, der Mops tat mir dann irgendwann Leid
-
-
Ich finde das toll, dass sich bei euch so eine tolle Möglichkeit ergeben hat.
Für eure Hunde ist das sicher immer das Highlight der Woche.
Ich hab gerade Leipzig gelesen und dann geschaut, wo du her kommst.
Also falls ihr euch irgendwann mal trefft, dann schön hier posten, damit ich das mit verfolgen kann. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass wir auch kommen können.
Übrigens das 1. Foto finde ich so richtig schön.

-
Schöne Bilder, Anke!
Wenn ihr nur nicht so weit weg sein würdet....
Und der Eddi....
Hat der Probleme mit der Atmung?Aber Lia ist eine richtige Lady geworden

-
Ooooh den Eddie könnt ich sofort klauen, der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüss

(Lia und Monty ja sowieso
) -
@Ati.
Wenn ich es geplant bekomme sag ich sofort bescheid wann ich Leipzig mit meiner Verrückten unsicher mache. Wenn bei uns HH die Schichten und das Wetter passen treffen wir uns fast täglich. Immer zwischen 18-19 Uhr, da ist es schattig und nicht mehr so warm.Alrun!
Naja, der Mops Kurti kam aus schlechter Haltung und holt die letzten drei Jahre nach. Das er kastriert ist schaltet manchmal aus?! Er hat aber Dank Lia bereits 2,5 kilo abgenommen. Und bei Monty weiß ich eben, das er sich nicht zurück nehemen kann. Damit er mir mit seinen fast 12 Jahren nicht umkippt geht er bissl an die Leine. Die Stimmung ist immer ausgesprochen gut.
Steffi!
Eddie kommt aus einer sehr verantwortungsvollen Zucht. Der HH hat auch sehr lange auf den Welpen gewartet. Man hat darauf geachtet, das der Körper nicht so gedrungen ist (nicht wie so eine Koffer, also quadratisch) und das es keine Schwierigkeiten bei der Atmung gibt. Der kleene Pups hat ein Selbstbewusstsein, das ist unglaublich.
Es gibt noch Frida (genau so alt und braun), die ist so ein Kofferhund und spielt auch nicht so ausdauernd. Wenn sie mal wieder vorbei schaut mach ich ein Vergleichsfoto.Und wie gesagt: Das positive an der ganzen Sache: Lia ist seit den regelmäßigen Treffen sehr ausgeglichen, spielt und rennt und sie lässt sich von Tag zu Tag immer besser abrufen.
Seht ihr die kleine helle Stelle auf Lias Nase??? Keine Ahnung wie das geht und wo es her kommt???
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Anke für die Erklärung :-) Jetzt gefällt mir Eddi noch besser!
Falls Emma einen Bruder bekommt (was ja unwahrscheinlich ist) , komm ich auf deinen Bekannten zurück
Ist super, dass Lia so super kommuniziert und ihr weiter kommt
Die kahle Stelle: Wurd sie gezwickt oder isse durch ein Gebüsch? Emma hatte das auch mal, das war entweder von den Katzen, oder der Maus
Milben könnten vielleicht auch sein? Ist es denn offen?
Emma hat ja andauernd solche "Schrammen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!