Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Zitat
Ja, genau.. Da wurden wir dann, wenn Schnee lag, von Eltern mit Kindern vertrieben... Jetzt ist aber wieder das "Hundefreilauffläche-Schild" dran und auch die Fellnasen können wieder Spass haben.
Zur Zeit treffen sich da ganz viele Welpen und Junghunde.
Na dann muss ich wirklich mal dort hingehen. Auf der Freilaufwiese im Wald sind zur Zeit kaum Hunde...naja aber Inka ist ja läufig, da passt das erstmal ganz gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der nächste feste Termin ist der Mittwoch.
Sonst sind da aber immer welche. Kurt der Sportmops ist kastriert. Der iist da fast täglich mit klein Lilli und Eddi.
-
Anke sei mir nicht böse,
aber der EDDI
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Das wär der perfekte Bruder für Emma 
Aber Lia ist natürlich die Beste, toll, wie egelant sie das mit den Rüden gemeistert hat! Ist halt ne charmente junge Dame :-)
-
Anke, die Bilder von eurer Hunderunde sind toll. Die Wuffels haben offensichtlich einen riesen Spaß! Wenns nicht zu weit weg wäre, würde ich mich glatt anschließen

Und das Kuschelbild von dir und Lia :wolke7: Siehst auch richtig sympathisch aus und Lia genießt das Kuscheln wohl richtig!
Freu mich auf Neuigkeiten von dir und deinen Süßen!
LG Nise
-
Ich komm mir langsam blöd vor

Ich war gerade mit Inka auf der Teichwiese (Viertelstunde), kein anderer Hund war da. Deshalb bin ich auf die Freilaufwiese im Wald gegangen, da war auch kein anderer da. Es kam mir nur ein Golden(Rüde) engegen und mit dem konnte Inka ja nicht spielen.
Und unten am Spielplatz kam die Frau, die sich immer von ihren zwei "Kampfhunden" den Berg hochziehen lässt...
Inka hatte also heute wieder keinen Hundekontakt

-
-
Ach das ist ja blöd.
Hallo Nise.
Ich hab bald wieder ein paar Tage frei und Leipzig ist nicht so weit weg. Danke für das Kompliment.
Ja ich genieße das kuscheln mit Lia sehr, da es nicht so oft vorkommt. -
Dann komm doch mal vorbei, Anke :) Würde dich und deine Hundis gern mal kennen lernen!
-
Ich zitiere mal die Fotos, die ich heute gemacht habe. Leider unscharf, da unsere gute Kamera in der Reparatur ist.
Es war sehr schön
ZitatAlles anzeigenHier die Bilder.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, es war wieder sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut das Inka auch vorbei geschaut hat. Es sind zwei tolle Mädels.

Danke für die Fotos.

Ich werde mal meine Ausbeute sortieren und dann einstellen.
-
Schöne Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!