Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Zitat

Waaaaaaaaaas so schnell geht das jetzt auf einmal? :schockiert:
    Ohhh man ohhhhhhhhh man! Haste schon alles? *aufgeregt-bin*

... wenn sie so verrückt ist wie ich, hat sie im Vorfeld schon mindestens soviel Geld ausgegeben, wie die Schutzgebühr hoch ist :pfeif: :D
    Was hast du denn für ein Bettchen für sie?

• Zitat

Ich glaub ich hab für Emma auch im Vorfeld weit mehr Geld ausgegeben als die Schutzgebühr war... :-)
    Was man nicht alles tut :headbash:

Klaaaar, es darf ja NIX fehlen wenn der Hund kommt!
    Ich habe ZWEI Kauseile, ZWEI Futterdummies ... ein weiches Spielzeug, einen Affen aus Kauseil, eine schöne dicke Decke ... bla bla bla :rollsmilie3: nicht, dass man nachher was vermisst, wenn der große Tag da ist :hust:

• Also ich werde mal eure Neugier befriedigen.
    Da Monty, mein alter Herr, das Spielen mehr oder weniger an den "Nagel" gehängt hat und der Bart nur mit bestimmten Spielsachen toben konnte, habe ich Tonnenweise (eine große Reisetasche) fast unbenutzte Kauseile, Bälle, Plüschtiere (Plüschis mit denen man vorzugsweise Schneesturm spielen kann). Sollten diese dann aufgebraucht sein, gehts natürlich zum großen Shoppen mit der Dame. Als Bett haben wir (ebenfalls zum zerlegen) einen Korb. Decken wurden standesgemäß in Rosa, pink und rot gekauft. Für den Anfang hab ich die Grundausstattung. Je nachdem, was mich mit der Maus erwartet, wird nachgekauft. :D Macht viel mehr Spass. Weiber unter sich, der Kerl wird notgedrungen mitgeschleppt. Wäre Monty größer und kräftiger könnte er die vielen Tüten tragen. :lachtot:
    Heute hat eine liebe Freundin und Kollegin gemeint: "Also mein Mann und ich sind der Meinung wir können dich verrückte Nudel nicht alleine fahren lassen. Daher habe ich beschlossen wir machen uns einen schönen Tag und ich fahre mit. Widerrede zwecklos" Wie geil ist das denn.
    Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!