Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke Steffi.
Ja, Monty ist schon immer der coolere gewesen, auch bei Bart, deshalb auch das "Pascha". Er lässt sich durch NICHTS aus der Reserve locken, es sei denn ein junger Rüde rückt Lia zu nahe dann lässt er aber den Macho und Beschützer raushängen. Man kann sich nicht vorstellen wir ein kleiner Hund über sich hinauswächst.
Heute konnte ich richtig sehen, wie er innerlich den Kopf geschüttelt hat wenn Lia ihre 5 min. hatte.
Ich habe mich auch an seine Alterssturheit gewöhnt und weiß ihn zu nehmen. Er ist ein süßer Kuschelbär. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Bilder sind aber auch richtig klasse. Der grinsende Opa ist zu niedlich!!!
Ja und die Lia, die wird ja immer hübscher!!! Wooooooooooow!!! Die sieht ja gar nicht mehr so fuchsig aus, wie zu Anfang, aber nen bißchen schon noch!
Und den Sepia Modus hab ich auch gerade erst in meinem Handy entdeckt, so Bilder sehen auch geil aus, aber die Negativen Bilder finde ich noch genialer! Sogar schwarz weiß Bilder kann ich mit meinem Handy machen.
Total cool!! :smoker: -
Zitat
@ Sandra!
Wer ist Elke?
Dein zweites Ich?Das Sepia Bild von Lia ist echt schick!
das Foto von Lotta ist ja nur so, weil sie schläft und so unschuldig aussieht!Oh und der lachende Monty, das ist toll. Ich find das herrlich, wie die beiden das Leben genießen, sogar das im Gras kullern klappt

Einfach schön, die beiden anzuschauen!
-
Seit Lia weiß, wie man richtige auf der Wiese kullern kann, macht sie es sogar auf der nassen Wiese. :irre3:
Meine beiden haben zur Zeit sehr mir dem Wetter-Hickhack zu kämpfen. Besonders anstrengend ist es für Monty.
-
Hier ist Lia und nun stell ich euch allen mal eine Frage.
Seh ich vielleicht wie ein Hund aus, der nicht hört, oder nervt und nur Blödsinn macht????
Frauchen hat mich und Monty vor die Tür gesetzt OBWOHL es regnet. :regenschirm: Sie weiß wie ich Regen hasse und dann beschwert sich Frauchen auch noch wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Ich wollte ja nicht nass werden. Das hat sie nun davon.. pah...Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Außerdem kann ich von hier aus aufs Dach gegenüber schauen und die Vögel beobachten..Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Lia!
Da hast du natürlich recht, wenn Frauchen dich in den Regen zwingt, muss sie auch mit dem nassen Sofa klarkommen. Du wolltest kein nasses Fell, sie kein nasses Sofa, so ist das eben
Lila hat mir genau das gleiche gestern Abend erklärt, sie war nass und sollte auf ihre Decke gehen. Aber dann wäre ihre Decke ja auch noch nass geworden, das geht natürlich nicht und deshalb ist Miss Frechdachs lieber schnell aufs Bett gesprungen
Strafe muss sein... -
Soo, jetzt muss ich hier auch mal schreiben.
Lia ist echt süß und hübsch! 
Außerdem erinnert sie mich teilweise an meine Hündin.. die beiden zusammen, das wäre das perfekte Jäger-Chaos-Duo.

Wenn Lia in ihrem Mäuse-Wahn ist, hört sie dann noch bzw. ist sie da ansprechbar? Oder guckt sie höchstens mal und sucht/buddelt dann weiter nach Mäusen?
-
hopeful.
Also, wenn sie in ihrem Wahn ist, bin ich schon froh wenn die Ohren sich in meine Richtung bewegen. Wenn es ihr aber nicht effektiv genug ist und wenig Erfolg in Aussicht, dann lässt sich die Dame auch rufen. Mittlerweile buddelt sie weniger. Vielleicht hat sie ja die komplette Population ausgerottetAm Wochenende sind wir an einem Getreidefeld gelaufen, da war nichts mehr mit hören. Das heißt sie hat nur noch auf das RASCHELN im Feld gehört. Ich war froh, als wir dran vorbei waren.
Gibt es denn auch Bilder von deiner Jagdmaus?
LG Anke -
Zitat
Hier ist Lia und nun stell ich euch allen mal eine Frage.
Seh ich vielleicht wie ein Hund aus, der nicht hört, oder nervt und nur Blödsinn macht????
Frauchen hat mich und Monty vor die Tür gesetzt OBWOHL es regnet. :regenschirm: Sie weiß wie ich Regen hasse und dann beschwert sich Frauchen auch noch wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Ich wollte ja nicht nass werden. Das hat sie nun davon.. pah...Tschüssi sagt die LIA.

Liebe Lia,
auch ich möchte Dir und Monty raten, Dich bei so einem schweren Fall an einen professionellen Trainer zu wenden.
Mittels Aversionstherapie (mit Eiswasser gefüllte Ballons werden auf Frauchen geworfen, wenn sie es am wenigsten erwartet), werdet ihr vermutlich schnell die ersten Erfolge erziehen.
Wenn sie dann gehörig nass ist, bringt ihr auf jeden Fall bei, in einer größer werdenden Wasserpfütze auf einem nicht saugfähigen Untergrund zu liegen.
Sollten diese Methoden nicht schnell zum gewünschten Erfolg führen, wende Dich bitte an Hasso Saalblank, er nimmt sich gerne besonders schweren Fällen an.Hochachtungsvoll,
ein ebenso wasserscheuer Caspar. -
Oh mein Gott, dieser Blick auf dem ersten Bild

Nein, sooo sieht kein Hund aus, der nicht hört, keinesfalls

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!