Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Die Hütte ist echt klasse! Sowas will ich in der nächsten Wohnung auch. Und für Monty ist das sicherlich super mit der Aussicht, fehlt nur noch ein Kissen unter den felligen Ellbogen. ;)

Wir haben unsere Spanier übrigens am gleichen Tag bekommen. Caspar kam allerdings über Land und wurde an einer Raststätte übergeben. Das klingt immer so halbkriminell. :lol:

• Ich muss das mal schnell loswerden.

Seit die Hütte hier steht ist alles anders.
    Das Wetter ist ja nicht berauschend, also fallen die Runden nicht ganz so ausgedehnt aus.
    Jedenfalls hab ich gerade seltsame Geräusche gehört und wollte nachsehen.
    Was sehe ich....
    Einen alten Mann der mit dem Jungspund Action in ihrer eigenen Bude veranstalten. Die beiden haben gerade so intensiv zusammen gespielt das mit glatt die Tränen flossen. Es war so ein schönes Bild. Lia wäre Monty um so vieles überlegen, aber sie hat sich ergeben und es war einfach ein so tolles Bild.
    Sie schleppt Spielzeug rein, er holt es wieder raus. Sie scharrt die Decken nach rechts, er wühlt sie zurück. Danach wurden gemeinsame Zerrspiele veranstaltet und danach gings wieder zum weiterkaspern ins neue Eigenheim.

Ich bin völlig überwältigt von dem was ich hier gerade beobachten konnte. Sie werden doch ein Team und rücken immer mehr zusammen.

• Naja, das Zimmer scheint beiden zu gefallen, allerdings geht hier um die Einrichtung. Sie will dekorieren und er mag es eher schlicht.
    Pssst.. Sie liegen beide drin und pennen.... :sleep: Das ist ein Bild da bekommt man Herzchen in die Augen..

• Was sagt man dazu???

Hey, es regnet noch, da bleiben wir lieber zu Hause...

Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Monty kann auch so die frische Luft genießen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das war gestern Abend...
    Du nervst... Siehst du nicht das ich gerade esse???

• Oooh die ist toll die Hütte!
    Niva hat seit gestern auch eine "Höhle". Scheint den Hundis eben doch gut zu gefallen, so ein Dach über dem Kopf =)
    Und dass Lia und Monty mittlerweile so zusammengewachsen sind, freut mich sehr; sind aber auch ein süsses Pärchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!