Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke schön. Ja ich hab mein Herz an die kleine Spanierin verloren...
Als ich vom duschen kam war Lia sehr auf schmusen und rankuscheln eingstellt. Der Griff zum Handy musste sein.
Ich liebe diese Maus, wenn sie von sich aus so rangeschmiert kommt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu glaube ich ,
so schlecht sind ja spanier auch nicht ^^ haben sehr viel charme und herz .....
man muss sie nur zu nehmen wissen ^^ <--- aber das weisst du ja nun sicher schon^^
bessos
lena + lenasmummy
-
Oh wie süß - eine Schmuse-Lia :liebhab: Das war bestimmt ein tolles Gefühl!
Das Rumkullern muss Monty ihr aber nochmal genauer erklären.... Ist das niedlich, wie sie die Stelzen in die Luft streckt. *ggDer Hexenbaum ist ja schick, wow. Darf man dort seine dunklen Wünsche äußern?

lenasmummy.... was heißt hier "so schlecht" sind die Spanier nicht :aufsmaul:
Das sind die besten, die man kriegen kann..... machen mit ihrem Charme ihre ganze Beklopptheit wett. Oder, ist die Beklopptheit ihr Charme? :denken: -
liebe lotta,
lach ich weiss wovon ich rede ^^
bei mir in der casa gibt es nur spanier -egal ob hund ,katze oder egal was ...
und ja sie sind alle was pocoloco ^^
lieben gruss
lena+ mummy
-
Die Spanier sind die Besten

Lia hat manchmal eine richtige Denkerstirn! Klasse Bilder mal wieder :)
-
-
Zitat
liebe lotta,
lach ich weiss wovon ich rede ^^
bei mir in der casa gibt es nur spanier -egal ob hund ,katze oder egal was ...
Na wenn das so ist :grin:
Willkommen im Club ;-)Gesendet von unterwegs
-
Ihr seit ja herrlich..
Jaja, die Spanier sind die Besten.

Aber ich habe meine Skepsis über Bord geworfen, was das Thema Tierschutzhunde angeht.
Lia ist ebenfalls ein lebender Beweis. Sie ist sehr freundlich (manchmal zu freundlich), hat liebenswerte Eigenschaften und gaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeeeel CHARME. Ja den hat sie wirklich. Mag sein das es an ihren sehr ausdrucksstarken Augen liegt, aber ich verliere mich in ihrem Blick. Sie hat mich im Sturm erobert.Sicher musste sie erst mal einiges lernen und lernt jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich musst Hundeerziehung neu erlernen, denn mit ihrem Rassemix macht es viele Dinge nicht gerade leicht. Aber was solls, ich kann lesen und lerne schnell, genau wie meine Nugatschnute. Sie hat Pfeffer im Popo und Hummeln im Hintern. Aber auch dem gewinne ich sehr viel ab. Sie zwingt mich zur Ruhe, Gelassenheit, ich muss klar Linien fahren und sie fordert meinen ganzen Humor ein. Und glaubt mir den Humor brauche ich dringend bei ihr.
Ja, ich liebe diesen Hund und egal was uns das Leben noch parat hält, gemeinsam werden wir den Weg gehen.
-
Ich find's immer irre, Lia heute mit dem Welpenfoto bzw. den Welpenfotos zu vergleichen ... v.a. die Ohren betreffend

Und wow, ist das schön bei euch, da macht spazieren gehen sicher riesig Spaß

-
Tolles Schmusefoto :) Die Maus hat sich echt gemacht, die werden so schnell groß...
-
Ach ja, die süsse Lia ist schon echt umwerfend! Wunderschöne Maus und so eine tolle Farbe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!