Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Süße Fotos von der kleinen Durchgeknallten
Das ist ja goldig: "Ins Gespräch vertieft"Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey Anke! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-)
Ganz schön erwachsen is sie geworden, die Mausi. Aber ein toller Hund! :-)
-
Ha,
wir waren ja heute unterwegs
siehe: https://www.dogforum.de/hummelflug-ube…er-t150155.htmlAber das Streberbild MUSS hier auch rein:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Franzi.

Weil das glaubt ja keiner, das Lia so gut gehört hat.
Jetzt liegt das kleine Tier auf ihrer Decke und schläft.

Ich stell mal noch paar Bilder rein. Miko ist so eine hübsche und liebenswerte Maus. Ich bin ganz verliebt in die Süße.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zeitweise war es wie Kühe beim grasen zusehenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein schöner Tag.

-
Same here^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem Balkon im Schatten
-
-
Hach, sie ist so süß.
Lia hat sich noch kein einziges mal bewegt.

-
Du solltest mir lieber nicht begegnen mit Lia...höchste Klaugefahr!!! Diese Tüüüten, himmlisch

-
Und diese Nougat-Nase, die ist in echt noch viel klauenswürdiger, Lia ist so "soft" nicht so ein Rempelhund, sehr angenehm und sooooo weich! Das glaubt man gar nicht.
-
Ok. ich nehme mich in acht.

Leipzig ist ja auch nicht so weit weg, da kann ich sie wieder holen.
Danke für das Kompliment. Lia ist einfach meine Nugatschnute. Und heute war sie echt der Hammer. Sie hat richtig gut gehört, lies sich abrufen und zur Krönung lief sie wie selbstverständlich im "Fuß". Aber das lag bestimmt an der netten Begleitung, denn so entspannt war Lia selten beim Spaziergang. Es war einfach nur schön die beiden Mädels zu beobachten. -
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist wunderschön das Bild

Lia ist wirklich eine zauberhafte junge Dame! Und diese Augen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!