Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

  • Ich werd heute mal meinen Vorrat an Putzmitteln und Zewa ein wenig vergrößern. :D


    Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich für ein Futter für sie besorgen muss.
    Mein Monty bekommt ja seit Monaten TroFu (ganz kleine Bröckchen) das von Zeit zu Zeit eingeweicht wird, da er ja mit seinem Leistenbruch immer schön weich ka... muss. Es ist gut verträglich für ihn aber kann ich ihr das dann auch geben oder wäre Welpenfutter erst mal besser.???
    Jetzt kommen Fragen auf, über die ich vorher gar net nachgedacht habe. :???:


    Ach herje, mein Kopf platzt bald.
    Die Abholtasche ist wenigstens schon gepackt. :D

  • Hey, jaaaaa, es werden noch ganz ganz viele Fragen kommen ;-)


    Hmm, die Kleine ist im September geboren, stimmt? Wie groß ist sie denn? Weißt du das? Also Emma bekommt ja grad mit ihren 7 Monaten noch den letzten Rest Welpenfutter. Ich habs halt abhängig gemacht, wie sie wächst und da sie die letzten Wochen schon n ordentlichen Schub gemacht hat, hab ich beschlossen umzustellen.
    Liebe Grüße

  • Naja, da die Mutter nie gesehen wurde, vermutet man das sie mittelgroß wird. Was ja sehr wage ist. Ich werde Welpenfutter holen, da bin ich auf der sicheren Seite, denn das ist bestimmt gut verträglich. Alles andere werden wir dann sehen.
    Ich habe übrigens ein Halsband in Fliederfarben gekauft. :roll: Denn es is ja ein Mädchen und das soll mann auch sehen. Da muss ich dann nicht mehr an jedem Grashalm stehen bleiben JUHU

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sternchen.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte von Lia und ihrem großen Bruder Monty. :smile:


    Zitat


    Ich habe übrigens ein Halsband in Fliederfarben gekauft. :roll: Denn es is ja ein Mädchen und das soll mann auch sehen. Da muss ich dann nicht mehr an jedem Grashalm stehen bleiben JUHU


    Die Farbe steht der kleinen Maus bestimmt wunderprächtig.
    Sie ist wirklich ein ganz Hübsche. :herzen1:
    Aber freu dich nicht zu früh, Hündinnen können genauso ausgiebig markieren wie Rüden.
    Mali ist auch so eine, obwohl sie sonst typisch Mädchen ist. :roll:

  • Zitat

    Naja, da die Mutter nie gesehen wurde, vermutet man das sie mittelgroß wird. Was ja sehr wage ist. Ich werde Welpenfutter holen, da bin ich auf der sicheren Seite, denn das ist bestimmt gut verträglich. Alles andere werden wir dann sehen.
    Ich habe übrigens ein Halsband in Fliederfarben gekauft. :roll: Denn es is ja ein Mädchen und das soll mann auch sehen. Da muss ich dann nicht mehr an jedem Grashalm stehen bleiben JUHU


    Ich denke auch, dass du damit auf der sicheren Seite bist. Kannst ja erst mal n kleinen Sack holen, so hab ichs auch gemacht, immer 4 kg, damit ich dann schnell wechseln kann.


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein Halsband in Flieder :herzen1: Ich liebe Mädchen :D

  • Zitat

    Was für ein süßes Stäubchen! Wenn der Name Programm ist, kannst Du Dich bei ihr aber auf was gefasst machen - Pfeffer im Hintern garantiert (http://www.youtube.com/watch?v=tZQ6Upshegc)...


    Na da bereite ich mich mal drauf vor. Wenn mein Bart da seine Pfötchen im Spiel hatte, und das hatte er mit Sicherheit, bin ich auf alles gefasst.
    Heute in einer Woche ist sie schon da. :D Wenn ich daran denke hab ich richtig Herzflattern. Man wie weit kann denn die Aufregung noch gehen ??? :???:

  • In einer Woche schon? Das ist ja schon bald :)
    Heute in einer Woche gibt es den ersten Bericht und mindestens 100 Fotos. Ich freu mich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!