Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ich danke euch für die vielen Komplimente.
Auf den Bildern ist die einzige Ähnlichkeit in der Art wie sie sitzt.
@Ati
Mir macht es nichts aus wenn noch ein paar Zentimeter dazukommen. Sehr viel wird es sicher nicht mehr aber es würde mich auch nicht stören, wenn das Stelzentier noch etwas wächst.kati
Komm mit Benny vorbei. Monty hat dann wenigstens mal einen zum stromern in seiner Gewichtsklasse.
MaraBaby
Ja, sie schafft es immer wieder das ich Herzklopfen bekomme. Jetzt wird sie auch langsam schmusig und das ist der Hammer. Sie findet seit ein paar Tagen das kuscheln nicht mehr so blöd. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einfach ohne Worte :wolke7:
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Foto

Hat sie zwei verschiedenfarbige Augen, oder sieht das nur so aus?
-
Was für ein schönes Foto

Sie hat so eine tolle Fellfarbe, hoffentlich bleibt die so. Oft werden Hunde mit dem Alter ja noch ein bissl dunkler, was natürlich ihrer Schönheit keinen Abbruch tun würde
Aber dieses Karamel, oder wie soll man das nennen, ist einfach toll 
-
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Woooooooooooooooooooow!! *kreeeeisch* Jetzt habe ich einen Zuckerschock!!!
Ist die knuffig und dieser Blick... zum Dahinschmelzen... :liebhab: -
-
MaraBaby
Ja den Blick setzt sie gern mal ein. Frei nach dem Motto: "Hä, ich, achso. Soll ich wirklich, guck mal wie ich dich anschau, das kannst du nicht ernst meinen??"kati
Sie verliert ihr Babyfell und wird allmählich dunkler, aber nur auf dem Rücken. Da kommen ganz viele schwarze Haare. Ihr Fell wird aber sehr hell bleiben. Das schöne an Lia ist. Egal wie das Licht fällt, trüb, Sonne oder bei Licht in der Wohnung, das Braun sieht immer anders aus. Da sind Nuancen dabei von beige, rot, sattes braun bis gold glänzend. Auch ihre Augenfarbe sieht anders aus. Wenn die Sonne scheint hat sie richtige grüne Katzenaugen.Der Oberhammer kam aber gestern abend.
Lia hat sich in meinen Arm gekuschelt, mir ihren Bauch hingestreckt um sich kraulen zu lassen. Dabei lag ihr Köpfchen an meinem Hals und sie hat so eine ganze Weile geschlafen.
-
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich bin noch dabei. Aber du weißt ja, wie das ist mit der lieben Zeit. :-) Ich hab euch aber nicht vergessen und es ist einfach toll, wie sich die hübsche Maus entwickelt.
Und das letzte Bild... hach, ich hoffe, ich kann die Mausi mal in echt knuddeln!
Ganz liebe Grüße -
Zitat
Lia hat sich in meinen Arm gekuschelt, mir ihren Bauch hingestreckt um sich kraulen zu lassen. Dabei lag ihr Köpfchen an meinem Hals und sie hat so eine ganze Weile geschlafen.
Oh das ist ein tolles Gefühl, nicht

Das freut mich total für dich, dass sie zur Kuschelmaus wird, es gibt einfach nichts schöneres, als ein schlafendes Hundekind im Arm (und an den Öhrchen zu riechen, Lottas riechen so fein nach Honig)
Du hast dich bestimmt keinen Millimeter bewegt in der Zeit, gibs zu
Total verkrampft, aber das Hundchen ist soooo süß.
(so gehts mir im Büro immer, wenn Lotta auf meinem Schoß liegt) -
Stimmt genau. Ich habe mich nicht bewegt und wollte jede Sekunde genießen.
Diese Nacht kam sie wieder angerobbt und hat sich dann mit unter die Decke gemogelt. Hach, war das schön. Und ja, auch diesmal habe ich mich nicht bewegt und einen eingeschlafenen Arm in Kauf genommen.
Doch mitten in der Nacht hat sie dann dolle gequiekt, ist raus gesprungen und da war es schon passiert. Sie hatte dolle Durchfall. Die arme Maus, das ging bis heute morgen halb sechs. Ich nehme an sie hat gestern Nacht auf der letzten Runde wieder in sekundenschnelle irgendwas aus dem Gebüsch geangelt und ich habe es nicht gesehen und mitbekommen.

-
Oh wie schön und das mit den eingeschlafenen Armen kenne ich auch nur zu gut:-) Morgens wird man wach, es tut einem alles weh, aber hauptsache der Hund hat angenehm geschlafen
Hach es ist einfach toll wenn sie einem von Tag zu Tag immer mehr zeigen wie sehr sie einen mögen und
brauchen :reallove:Wünsch der Maus Gute Besserung und hoffe sie ist schnell wieder fit :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!