Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Huhu Anke ;) ,

habe heute die letzten Wochen "nachgelesen"......und die schönen Videos gesehen.
    Alles sehr schön, ausser die Sache mitder HUNDE"schule". Ich glaube, ich weiß bei wem du warst....
    Glaub mir, hier, in unserer näheren Umgebung wirst du nicht fündig.
    Ich schreib dir nachher mal ne PN.

Unsere verrückten Youngstars mussen sich treffen!!!!!

LG Anke :lol:

• Ich find Deine Lia toll und wenn man überlegt wie kurz sie erst bei Dir ist, dann seit Ihr doch echt schon zu einem tollen Team geworden :gut: Beim lesen und beim schauen der Bilder denkt man jedenfalls, dass sie schon immer bei Dir ist :D

Aber ich muss gestehen, heimlicher "Fan" bin ich von Deinem Monty. Der wäre glaub was für meinen Benny. Nicht mehr so viel Flausen im Kopf, ruhig und ausgegliche... und vorallem ist er blond und langhaarig :hust: Benny mag nämlich wenn nur alles was so in Richtung Golden geht, also vom Fell her und da würde er ja schon passen.
    Sollten wir hier scheitern, dann komm ich mal vorbei und klau mir Deinen Opi |)

• Hallo Kati!
    Danke, das hört Monty immer gern. Und ja, er ist ein sehr ausgeglichener ruhiger Hund, immer freundlich, kuschelig und wenn es darauf ankommt auch sehr suverän. Er ist immer und für alles zu haben. Er geht stets freundlich und aufgeschlossen auf Mensch und Tier zu. Durch meinen verrückten Bart war ich froh das Monty immer "funktioniert" hat ohne das ich groß mit ihm arbeiten musste.
    Er wäre sicher für deinen Benny ein netter Begleiter und Therapeut. :D Ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er sehr feinfühlig mit deinem Benny umgeht. Er ist mein Pascha und Kuschelhund.

Und nun habe ich mal die Zeit zusammengefasst
    Am 25.12.2011 habe ich diesen Bild im Internet gefunden
    Einer kleiner Hund auf einem Plastestuhl in Spanien

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am 17.04.2012 ist dieses Bild entstanden
    Ein kleiner Hund auf einem Plastestuhl in meinem Wohnzimmer

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß das die Plastestühle fast immer die gleiche Größe haben.
    Fällt euch was auf???? :hust:
    Soll ich euch was sagen: Wenn ich Bild zwei zuerst gesehen hätte, dann wäre sie auch hier eingezogen.
    Verdammt bin ich verliebt in meine kleine Terroristin.

• WOW! Auf dem 2. Bild finde ich sie ja noch viiiiel huebscher. Sie guckt so stolz, aufgeweckt und frech, nicht so eingeschüchtert, wie auf dem ersten Bild.
    Aber es gibt doch unterschiedliche Plastestuhlgrößen. Die kleinen weißen vom 2. Bild und diese großen mit fast Kopfhoher Rückenlehne, zum hinterklappen oder? Oder ist sie tatsächlich soooo viel gewachsen?
    Wunderschön ist deine Lia auf jeden Fall!

• Zitat

Verdammt bin ich verliebt in meine kleine Terroristin.

Das ist soooo süß!
    Und ich hätte mich auch in beide verliebt :gut: In die kleene Süße genauso wie in die große Freche :liebhab:
    Ein super Hund.
    Und denk dran: Ladekabel und Steckdosen gut verstauen, dann wird sie vielleicht ruhiger :D

• So Julia!
    Ich habe versucht das hibbelige Tier zu vermessen.

Aktuell hat Lia knappe 14 Kilo
    Ihre Größe liegt bei 47-48 cm

Ich wollte einfach mal ein Bild als Vergleich. Ihr Vermittlungsfoto war ja schon klasse aber ich wollte sie einfach mal auf einem Plastestuhl sehen. Bis sie aber so sitzen blieb hat eine Weile gedauert. Lia wird auch gedacht haben: "Die Alte hat doch nicht mehr alle beisammen, aber egal es gibt Leckerchen" :lachtot:

• Zitat

Hallo Kati!
    Danke, das hört Monty immer gern. Und ja, er ist ein sehr ausgeglichener ruhiger Hund, immer freundlich, kuschelig und wenn es darauf ankommt auch sehr suverän. Er ist immer und für alles zu haben. Er geht stets freundlich und aufgeschlossen auf Mensch und Tier zu. Durch meinen verrückten Bart war ich froh das Monty immer "funktioniert" hat ohne das ich groß mit ihm arbeiten musste.
    Er wäre sicher für deinen Benny ein netter Begleiter und Therapeut. :D Ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er sehr feinfühlig mit deinem Benny umgeht. Er ist mein Pascha und Kuschelhund.

Ok, also abgemacht. Wenn wir hier nicht vorwärts kommen, dann pack ich Benny-Männchen in die nächste Reisetasche und mach mich auf den Weg zu Euch :D
    Thüringen war ich auch noch nie, könnte man ja mal als Urlaub einplanen ;)

Hätte ich die Bilder von Lia getrennt von einander gesehen, dann hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass das der selbe Hund ist :ops: Die ist ja schon riesig geworden :gut: Aber wie schön es ist die Kleinen groß werden zu sehen.

• Hach die süße kleine Lia, in die kann man sich wahrscheinlich immer verlieben!! :liebhab:
    Echt knuffig das Füchschen, egal ob ganz klein oder größer, die Lia ist immer einen Knuddler wert!!! :herzen2:

• Wau, wie schnell sie groß geworden ist und so süüüüß. :herzen2:

Bei den Maßen bin ich etwas überrascht. Hätte gedacht, sie ist größer als Jette. :???:
    Aber eins, zwei Zentimeter kommen da bestimmt noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!