Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Danke Julia.

Monty wird immer schöner, je älter er wird. Mittlerweile ist er so bissl Alterssenil und wird grummelig. Aber mein Opa ist ne Knutschmaus.
    Tja, Lia ist halt Lia. Heute ist sie wieder wie aufgezogen und ich komm kaum hinterher die Spuren ihres Unfuges zu beseitigen. :headbash:

Wenn es das Wetter erlaubt werden wir mal wieder ne richtig große Räuberrunde drehen. Vielleicht wird das Kind ja dann etwas ruhiger.

• Hihi,
    so wie deine Lia morgens guckt, guckt Lila abends, wenn wir sie nochmal zur Pinkelrunde überreden wollen.
    Teilweise muss sie da auch aus ihrem Bett getragen werden, aber draußen pullert sie dann doch noch mal. Morgends hat sie dafür immer gute Laune und ist fit sobald sie einen Mucks von uns hört.

• Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Thread :D Da musste ich doch bei Dir nun auch mal schauen ;)

Beim lesen Deines Eingangspost musste ich erst mal ein Tränchen zur Seite wischen um mir dann die ganz tollen Bilder der Maus anzuschauen.
    Süß die Maus und diese Fledermausohren... i Like :D Ach und Deinen Opi will ich auch nicht vergessen... ganz ganz hübsch und sieht noch garnicht so alt aus, dass muss wohl an der guten Pflege liegen :gut:

Wünsch Euch einen schönen Sonntagabend :D

• Ein kleiner Zwischenbericht.
    Fotos kann ich in den nächsten Tagen keine mehr liefern. Lia fand die Bilder wohl nicht so toll und hat mir das USB-Kabel meiner Cam zerkaut. Ich weiß leider immer noch nicht wie sie da ran gekommen ist. :???:

Im Augenblick wird sie immer selbstbewusster und testet sehr ihre Grenzen aus. Heute morgen hat sie mir in die Jacke gebissen, weil sie nicht da hin gehen durfte wo es die Dame hingezogen hat. Oha, sag ich euch.... :pfeif:

Sie weiß auch wie man Türen öffen kann, wenn der Nervzwerg sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht sie es durch.

Opa Monty leidet im Moment auch unter ihren Attacken. Da er kleiner und leichter ist nimmt sie seine Drohungen nicht ernst. Also muss ich ihm den Rücken stärken.
    Ihr seht ich habe noch einiges zu bewältigen mit meinem kleinen Monster. Bis vor ein paar Tagen war die Welt noch in Ordnung. Ich glaub Lia wird erwachsen.

• Hallo Leidensgenossin. :D

Die Bilder und das Video sehen toll aus. :gut: Aber dein Sohn ist mir ja auch einer. Schämt sich, weil Mama bei der Hunderunde schmutzige Hosen bekommt/an hat! :roll: Du müsstest ihn wahrscheinlich mal öfters mitnehmen. :hust:

Das Lia dir in die Jacke gebissen hat, ist weniger schön.
    Ist schon manchmal erschreckend, wie sich die Hunde innerhalb kurzer Zeit im Verhalten ändern können. =)

• Ja, mein Sohn ist schon ne Nase. :headbash:

Er hat mir aber versprochen öfter (wenn es das Wetter erlaubt) mitzugehen. Er hatte ja auch Spass, obwohl er das nie zugeben würde. Aber da er das Angebot gemacht hat hat er es mehr oder weniger zugegeben. :pfeif:

Als sie mir an der Jacke hing, hab ich nicht ganz mitbekommen ob es Frust war oder sie wieder irgend einen Anflug von Übermut hatte. Jedenfalls war ich sauer und das hat sie dann auch gemerkt.

• Ei ei ei, die Pubertät, was? :D

Das mit den schmutzigen Klamotten kenne ich ... wenn ich mit Niva rausgehe, kleide ich mich bequem und praktisch und in Sachen, die auch dreckig werden dürfen - also im Grunde Alltagskleidung :lol:
    Aber wenn ich Pummelchen dann eben so leger rumrenne, bewaffnet mit Leckerlibeutel und ggf. Schleppleine, begegne ich im Wald(!!) fast immer auch den schicken Dorfdamen, die aussehen als würden sie sich extra für den Gassigang aufstylen. Die gucken mich teils vielleicht blöd an ... und ich frage mich immer, wo das Problem liegt. Ich gehe mit meinem Hund spazieren, nicht zur Modenschau ... mannomann :sleep:

• Zitat

Aber wenn ich Pummelchen dann eben so leger rumrenne, bewaffnet mit Leckerlibeutel und ggf. Schleppleine, begegne ich im Wald(!!) fast immer auch den schicken Dorfdamen, die aussehen als würden sie sich extra für den Gassigang aufstylen. Die gucken mich teils vielleicht blöd an ... und ich frage mich immer, wo das Problem liegt. Ich gehe mit meinem Hund spazieren, nicht zur Modenschau ... mannomann :sleep:

:ua_clap: Genau das denke ich mir auch immer, ich geh gassi und nicht zur Modenschau. Da krieg ich dann auch ab und an mal komische Blicke :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!