Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

  • Heute ist schon der zweite Tag, wo ich wieder arbeiten gehe. Keine Sorge, mein Sohn ist ja zu Hause.

    Lia freut sich zwar, wenn ich heim komme, aber sie "ist dann eingeschnappt". :( Sie schleicht um meinen Sohn herum. Erst gegen Abend wird sie wieder "normal" :verzweifelt:

    Wir waren draußen und sie würdigt mich keines Blickes, die kleine Kröte.

  • Mein trotziges kleines Hundekind hat heute etwas erreicht, woran Bart und Monty in über 11 Jahren kläglich gescheitert sind. :???:

    Das Bett meines Sohnes ist TABU. Sie dürfen am Kopfende, am Boden, auf der Decke schlafen und werde da auch mal gekrault. Vom Bett wurden sie konsequent runtergejagt und sind NIE drauf.
    Ich komme heute von der Arbeit und Frage wie der Tag war mit der kleinen Hummel. Mein Sohn "Wir waren draußen, haben gekaspert, sie hat zwischendurch mal gepennt usw., das übliche halt" Dann kam ein Satz den er mehrmals wiederholen musst, damit ich verarbeiten konnte was ich da gehört hatte.
    "Als du heute früh aus dem Haus bist, hat Lia erst ein bissl gespielt und ich bin wieder eingeschlafen. Dann war es mir zu still und ich wollte nach ihr schauen, aber Lia lag neben mir im BETT und hat geschnarcht. :schockiert: . Na bevor die Bekloppte wieder Blödsinn macht hab ich sie schlafen lassen und ihr bissl den Bauch gekrault und wir haben bis 10 uhr gepennt". :o0:

    Also ich gehe 05.15 Uhr aus dem Haus. Beide waren vorher ca. 30 min draußen und es gab Fresschen. Und Lia lässt sich von mir den Bauch nicht kraulen. :verzweifelt: Sie hat bei meinem Sohn auch kein einziges Tröpfchen verloren !!!!
    Ich muss das alles erst mal in Ruhe bei nem Kaffee sacken lassen. Klein Lia hat im Bett von meinem Sohn geschlafen. Sie himmelt ihn an.. (er ist aber auch in sie verknallt, gibt es nur nicht zu :rollsmilie3: )

  • Ach mensch, ich kann dich irgendwie verstehen ... klar möchte man selbst der Held für seinen Hund sein. Aber ich denke auch, sie wird bald nicht mehr schmollen, wenn sie sich daran gewöhnt hat dass du nunmal arbeiten gehst. Ich weiß, es ist schwer, aber: versuch', darüber zu stehen und warte ab, es wird sicher wieder anders :hug:

  • Ja, klar wird sie sich wieder einkriegen. Spätestens am Wochenende wenn ich den ganzen Tag da bin. Außerdem macht es die Sache einfacher, denn sie kommt wohl dann besser mit der zeitweisen Trennung klar. ;)

    Es ist unheimlich schön zu sehen das mein Sohn, der am Anfang sehr wenig Begeisterung zeigte, sich so ins Zeug legt. Er war skeptisch als er erfahren hat, das es ein Welpe ist. Bei ihm ist es so das sich Lia die Aufmerksamkeit "erkämpfen" muss. Er reagiert nicht sofort wie ich und das macht es natürlich für das kleine freche Dinge erst interessant. Sie hat ihn vorhin wieder versucht ihn zum spielen aufzufordern. Er lässt sie einfach zappeln. Schön wie Lia sich da bemüht. :hust:
    Der Oberhammer war natürlich das Lia in seinem Bett liegen durfte. Er hat es mit so viel Begeisterung beschrieben. Nicht mal unser Kater (und ner Katze was verbieten ist fast unmöglich) durfte da rein und der hat sich auch nie dahin verirrt.

  • Jetzt habe ich deinen Post mit der Bettgeschichte erst gar nicht verstanden. :ops: Wieso musst du diese Geschichte sacken lassen? :???:

    Aber jetzt habe ich es so verstanden, dass du quasi neidisch bist auf deinen Sohn, oder? :D
    Wenn ja, dann sei nicht traurig. Es ist halt so, dass sich unsere Wauzis meistens einen "besonderen" Menschen aussuchen. Da kann man sich noch so sehr abrackern, wenn der Hund jemand Anders "auserkoren" hat. :roll:

    Ich schick dir mal ein Tröstknuddler rüber: :cuddle:

  • @ Ati
    Danke Knuddler ist angekommen.
    Das es bei mir erst mal sacken musste war eigentlich die Tatsache das mein Sohn klein Lia nicht im hohen Bogen aus seinem Bett geschmissen hat. :headbash: Er wollte so lange ich denken kann nie das die "Viehcher" in seinem Bett liegen. Seine Zimmertür hat in seiner Abwesenheit grundsätzlich zu zu sein. Wenn er da ist war sie auch immer geschlossen. Mittlerweile lehnt er sie an damit die Dame freien Zutritt hat, wenn ihr der Sinn danach steht. Und nun pennt die Kröte bei ihm und er lässt es mit einem Lächeln zu. :roll:
    Sie steht bissl auf meinen Sohn und das finde ich auch total super, denn er muss sich eben auch etwas mit kümmern.

  • Hihi, das selbe Spiel kenne ich von uns zu Hause von meinem Mann. :D

    Ein Hund im Bett? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeemals! :roll:

    Als Tasia zu uns kam, brauchte sie nur mit ihren braunen Rehäuglein ihn anschauen und schon war sie im Bett. Dafür hat mein Männe auch seine bequeme Schlafpositionen geopfert. :hust:

    Mit Jette das gleiche Spiel. Nach dem ersten nächtlichen Pullern schläft sie auch bei uns im Bett. :lol:

    PS: Aaron kommt nur ab und zu für ein paar Minuten rein und schläft da prinzipiell bei mir.

  • Ich habe heute das erste mal gesehen wie Lia meinen Sohn zum spielen auffordert. Ich habe Tränen gelacht, wie sie sich zum Deppen macht. Sie spielt das ganze Programm ab. :lachtot: Erst hat er sie ein wenig zappeln lassen und dann ist er drauf eingestiegen. Die Kleene hatte regelrecht Sterne in den Augen vor Freude. War das herrlich.

    Mir ist aufgefallen, als sie neben Mony stand, das sie wahnsinnig gewachsen ist.
    Morgen gehts mal auf die Waage mit der "Großen". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!