Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Also hier mal die Daten von meinem Stelzentier. :roll:

Als sie hier ankam war sie genau so hoch wie mein Monty 35 cm plus 1-2 cm mehr und hat an die 7 kilo gewogen.
    Jetzt drei Wochen später hat sie knapp 11 Kilo und ein Höhe von 42 cm.

• Zitat

Also hier mal die Daten von meinem Stelzentier. :roll:

Als sie hier ankam war sie genau so hoch wie mein Monty 35 cm plus 1-2 cm mehr und hat an die 7 kilo gewogen.
    Jetzt drei Wochen später hat sie knapp 11 Kilo und ein Höhe von 42 cm.

Ui :)
    Na, wo Madame wohl noch hin will ...?

• Ich hoffe ja das der ernorme Schub letzte Woche erst mal alles war, und sie nun wieder etwas kleinere Schritte macht. :headbash: Ihr Fell wird auch etwas dunkler und rötlicher. Ihre Augenfarbe ist so ne Mischung aus grau-grün-gelb. das ist übrigens auch meine Augenfarbe

Seit heute morgen hat sie Spass daran die volle Wasserschüssel leer zu buddeln. :headbash: Eine dumme Nuss, denn wenn sie sich dann komplett nass gemacht hat fängt sie an zu bocken..

• So, ich habe klein Lia vor die Tür gejagt. Sie hasst Wasser von oben und Schlamm an den Beinen.
    Damit man sieht wo von ich rede:

Hier wusste sie noch nicht was sie gleich erwartet:

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

noch relativ sauber

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier ist sie nur bissl schmutzig

nasser dreckiger Bauch und dann noch sitz machen iiiiiiggiiiiiiit :hust:

und meine Stiefel nach 20 min.

und Monty ist ja etwas Tiefergelegt und sah nicht viel besser aus

• Neeeeeeiiiiiiinnnn ich bin noch gar nicht müüüüüüdddddde

Man beachte die Augenringe
    Aber jetzt liegt sie endlich da und pennt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!