Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Gute Lia, sehr schlaues kleines Mädchen!! Mach weiter so!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und, wie groß/schwer ist Lia nun? Bin doch neugierig :)
-
Weißt du, wie groß und schwer sie am Anfang war? Der Vergleich würde mich nun auch sehr interessieren )
-
Also hier mal die Daten von meinem Stelzentier.

Als sie hier ankam war sie genau so hoch wie mein Monty 35 cm plus 1-2 cm mehr und hat an die 7 kilo gewogen.
Jetzt drei Wochen später hat sie knapp 11 Kilo und ein Höhe von 42 cm. -
Zitat
Also hier mal die Daten von meinem Stelzentier.

Als sie hier ankam war sie genau so hoch wie mein Monty 35 cm plus 1-2 cm mehr und hat an die 7 kilo gewogen.
Jetzt drei Wochen später hat sie knapp 11 Kilo und ein Höhe von 42 cm.Ui :)
Na, wo Madame wohl noch hin will ...? -
-
Ich hoffe ja das der ernorme Schub letzte Woche erst mal alles war, und sie nun wieder etwas kleinere Schritte macht.
Ihr Fell wird auch etwas dunkler und rötlicher. Ihre Augenfarbe ist so ne Mischung aus grau-grün-gelb. das ist übrigens auch meine AugenfarbeSeit heute morgen hat sie Spass daran die volle Wasserschüssel leer zu buddeln.
Eine dumme Nuss, denn wenn sie sich dann komplett nass gemacht hat fängt sie an zu bocken.. -
So, ich habe klein Lia vor die Tür gejagt. Sie hasst Wasser von oben und Schlamm an den Beinen.
Damit man sieht wo von ich rede:Hier wusste sie noch nicht was sie gleich erwartet:
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ist sie nur bissl schmutzigExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nasser dreckiger Bauch und dann noch sitz machen iiiiiiggiiiiiiit
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und meine Stiefel nach 20 min.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und Monty ist ja etwas Tiefergelegt und sah nicht viel besser ausExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch, wo ist der ganze Schnee hin?
Ist ja auch fies, so als kleiner Hund in die Matschepampe raus zu müssen
-
Neeeeeeiiiiiiinnnn ich bin noch gar nicht müüüüüüdddddde
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man beachte die Augenringe
Aber jetzt liegt sie endlich da und pennt
-
Einfach zum Knutschen!!!

Und die Kleine ist ja wirklich ganz schön gewachsen. Ich bin sehr gespannt, wie groß sie noch wird

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!