Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Zitat

Ja sie wird ihren Namen behalten, den finde ich sehr schön, und fürs rufen werde ich es ein bischen abkürze. Sie wird wohl "Lia" heißen. Ich finde auch keinen anderen Namen. Vielleicht ändert es sich wenn sie dann endlich da ist und ich sie erleben darf.
    Ich kann es einfach nicht erklären, aber es hat alles zusammengepasst.
    Ich habe das erste mal seit Monaten wieder durchgeschlafen.
    Ich bin so aufgeregt und schau sie mir jeden Tag ...zig male an. :roll:
    LG Anke und Monty

Hach, das kommt mir soooo bekannt vor, das ständige Bilder anschauen, besser schlafen ... :) aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude.
    "Lia" finde ich schön, auf jeden Fall besser als "Rosi" oder "Rosa". Niva musste ich aber definitiv umbenennen, "Baby" konnte ich nicht belassen.
    Wann ist denn der große Tag? Oder habe ich das überlesen :ops:

• Achja, die Vorfreude. Auf der einen Seite ist man ungeduldig und will nicht mehr warten, aber auf der anderen Seite ist es doch die schönste Freude :)

Mir gefällt Lia als Rufname sehr :gut:

Ich bin so gespannt, wie sie sich einleben wird und vor allem, wie sie sich in den nächsten Monaten verändern wird. Sie ist jetzt schon so schön, aber als "richtiger Hund" wird sie bestimmt bildhübsch :)

• Danke für die lieben Worte. Ich bin ganz gerührt.

Ich habe das erste mal wieder richtig geschlafen, ohne wach zu werden und an meinen Krümel zu denken. Das heißt, heute morgen bin ich wach geworden, hab den dicken Monty begrüßt, meinen Bart begrüßt (hab sein Bild immer in meiner Nähe) und da hatte ich ein Lächeln im Gesicht.
    Rosalia wird am 28.01. eingeflogen (sie is also ein "Flughund" :lachtot:, bei den Ohren). Der Name ist einfach nur schön. Ich weiß das sie bei einem Namen Wie "Baby", "Lady" oder "Mimi" auf alle Fälle einen anderen Namen erhalten hätte. Als ich sie das erste mal sah, den Namen gelesen habe hieß sie plötzlich "Lia".
    Ich weiß das es richtig ist. Ich kann es nicht erklären, will nicht weiter drüber nachdenken, aber es sollte so sein.
    Was für mich sicher ein riesen Umstellung wird, ist die Tatsache das ich so lange ich denken kann immer nur Rüden hatte. Obwohl Bart sehr oft die Zicke, Diva oder feine Dame raushängen ließ. :roll:

• Zitat

Ich weiß das es richtig ist. Ich kann es nicht erklären, will nicht weiter drüber nachdenken, aber es sollte so sein.

Punkt. Genau so :)

Zitat

Was für mich sicher ein riesen Umstellung wird, ist die Tatsache das ich so lange ich denken kann immer nur Rüden hatte. Obwohl Bart sehr oft die Zicke, Diva oder feine Dame raushängen ließ. :roll:

Bei mir war es umgekehrt und ja, für mich war oder ist es eine riesen Umstellung. Aber schlimm ist es nicht ;)

• Zitat

Das ist ja so schön :applaus: Ich freu mich voll für dich :smile:

Jetzt hibbel ich bis zum 28. mit....

Ich aaaauch ... und bin gleichzeitig ein bisschen neidisch ;) aber dafür hibbelst du ja auch mit mir noch die verbleibenden 2 Wochen danach, gell Anke :pfeif: die Kleine sieht so süss aus, ich bin schon gespannt wie sie nachher als "Große" aussehen wird.

• Natürlich hibbel ich mit allen anderen weiter mit und bin jetzt schon ganz aufgeregt und Neugierig wie jeder dann seine Erlebnisse bekannt gibt und freue mich auf spannende Berichte. Und FOTOS

Ich hab auch schon überlegt was aus dem kleinen hellen Tierchen werden soll. Naja, wenn sie dann ENDLICH da ist und ich sie knuddeln und knutschen kann werde ich es evtl. sagen können. Aber keiner kennt ihre Eltern. Es wird ein Ü-EI.. eine Wundertüte.. eine Aufgabe und Herausforderung. :D

Und wenn dann erst mal der Tag kommt wenn Niva ankommt. Hui, das wird aufregend.

• Zitat

Natürlich hibbel ich mit allen anderen weiter mit und bin jetzt schon ganz aufgeregt und Neugierig wie jeder dann seine Erlebnisse bekannt gibt und freue mich auf spannende Berichte. Und FOTOS

Ich hab auch schon überlegt was aus dem kleinen hellen Tierchen werden soll. Naja, wenn sie dann ENDLICH da ist und ich sie knuddeln und knutschen kann werde ich es evtl. sagen können. Aber keiner kennt ihre Eltern. Es wird ein Ü-EI.. eine Wundertüte.. eine Aufgabe und Herausforderung. :D

Und wenn dann erst mal der Tag kommt wenn Niva ankommt. Hui, das wird aufregend.

Ich denke, in der Woche vor dem Abholtag werden wir beide nicht schlafen können, vor allem in der letzten Nacht - du eben übernächste Woche, ich im Februar. Da geht das Hibbeln ja nochmal richtig los :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!