Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Die Sonne hat sich blicken lassen und klein Lia hat sich wieder ordentlich ausgetobt.
    Und auch im Freien klappt das Sitz schon gut. bin echt stolz auf die Maus.

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt mach das Leckerchen locker...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich saß zuerst...

warte mal da is doch was ???

Achso.. Schneeflocken die fallen sind gruselig... :headbash:

• Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

Boa, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und das Geschirr steht Lia auch super!
    Dein Fledermäuschen ist echt zuckersüß, das Montylein natürlich auch!! :smile:
    Hast du noch mehr Sonnenbildchen gemacht??? =)
    Wir haben heute auch schöne Sonne, wird auch mal Zeit, dass ich mich mal zum Spazieren gehen aufraffe! :smile:

• Wir waren heute vormittag wieder unterwegs. Allerdings wollten uns dann Leute von der Hundewiese vertreiben, da die lieben Kinder am Hang Schlitten fahren wollten. Hat dann nicht geklappt, weil immer mehr Leute mit Fellnasen auftauchten.
    Aber zuvor konnte ich noch ein paar Bilder machen. :D
    Allerdings stimmte irgendwas mit der Cam nicht. Es war strahlend blauer Himmel und die Sonne schien, die Bilder sehen aus als wäre es Abends. :???:

Der hat doch was gefunden

Ich hab dich

Jetzt komm schon mach mal mit alter Mann

Mist er hat mich erwischt..

wir kommen schon

Mein kleines Stelzentierchen :herzen4:

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/aSAGHsM2/

• Hmm vielleicht war es zu schattig für deine Kamera??
    Das eine Bild hast du wohl etwas zu groß hochgeladen, aber eigentlich ist es so noch schöner, weil man den glitzernden Schnee so toll darauf sehen kann. Und deine kleine Maus kann man da auch viel besser drauf erkennen. *freu*
    Monty und Lia vertragen sich schon ganz gut, oder? Wirkt jedenfalls auf den Fotos so.

• Das kenne ich. Draußen ist es wirklich schwierig im Moment.

Aber dennoch sind die Bilder einfach klasse. Deine beiden sehen toll zusammen aus und ich wette, Monty mag die Kleine auch nicht mehr missen, oder?

• Hmm Anke, kann es sein, dass du gegen die Sonne fotografiert hast?

Aber super schön, die beiden Mäuse ;-)

Und können nicht alle einfach friedlich zusammen leben? Kinder, Hunde, Erwachsene, Mäuse, Rehe, Wildschweine??? Warum muss immer wer auf jemanden los gehen? *kopf-schüttel*

• Is ja cool! :lachtot: Wie sie den armen Monty ärgert, der mault und die Hexe einfach selbstbewußt weitermacht :gut: Das kenn ich doch irgendwo her :???:
    Aber Montylein ist ja auch einfach Zucker und saucool :herzen2: Pass bloß auf die beiden auf, die würden grad noch hier her passen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!