Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Monty is ein moderner Hund. Er kann auch mit "Mädchenfarben"

Auf dem Vermittlungsfoto hatte die Maus noch Schlappohren und am Flughafen auch noch. Drei Tage hier und Zack die Löffel stehen.
Außer wenn sie müde wird, da fällt das ganze Hündchen in sich zusammen, da hat sie sogar Augenringe
Egal was da noch kommt und was aus ihr mal wird... Ich liebe meine Nugatnase mit ihren Katzenaugen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Monty is ein moderner Hund. Er kann auch mit "Mädchenfarben"

Auf dem Vermittlungsfoto hatte die Maus noch Schlappohren und am Flughafen auch noch. Drei Tage hier und Zack die Löffel stehen.
Außer wenn sie müde wird, da fällt das ganze Hündchen in sich zusammen, da hat sie sogar Augenringe
Egal was da noch kommt und was aus ihr mal wird... Ich liebe meine Nugatnase mit ihren Katzenaugen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wer könnte das nicht?

Und sie hat es so toll getroffen, bei dir zu leben :) -
Achso!
Genau bei der Hundeshow hieß die kleine auch Estrella was ja Stern heißt. Aber ich wollte irgenwie mit einbringen, das mein Sternenstaub aus Spanien kommt.
-
Zitat
Achso!
Genau bei der Hundeshow hieß die kleine auch Estrella was ja Stern heißt. Aber ich wollte irgenwie mit einbringen, das mein Sternenstaub aus Spanien kommt.
Ich finde die Idee auch süss :)
Muss eben nur immer an die kleine Estrella denken
-
Hallo alle zusammen!
Heute Nacht hat mich die kleine Lia 2 knapp Stunden schlafen lassen. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben. Von ständigem Stellungswechsel (scharren, buddeln und strampeln) bis hin zum ewigen fiepen. Ich habe sie mehrfach bei minus 18 Grad (war nicht witzig, ich hab mich bestimmt erkältet) vor die Tür gebracht ohne Erfolg. Naja, zweimal hat sie gepullert.
Heute vormittag auf unserer vorerst einzige Runde, damit die Strecke ihr vertraut wird war wieder super. Sie ist geflitzt, hat getobt, hat auf rufen sofort reagiert und kam angeflogen :D.
Zu Hause war dann weiter Party angesagt bis zum Nachmittag. Da haben wir die Sonne noch einmal genutzt. Draußen ist für sie absolutes Glück. Danach wurde sie ganz langsam ruhiger. Also bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie keine 5 min geschlafen. Dann endlich hat sie der Schlaf übermannt (sie stand da hat mich angesehen und ist einfach umgefallen
) Natürlich habe ich mit ihr erst einmal (fast) drei Stunden geschlafen.
Mal sehen wie wir den Abend noch überstehen.
Sie lernt übrigens wahnsinnig schnell. so was wie "sitz" und Lia "hiiiiiiiier" klappen super.
-
-
Wir haben den nächsten großen Schritt gemacht.
Allerdings benötige ich jetzt einen neuen Schlafplatz.

Die Herrschaften (also klein Lia) haben sich alles zurechtgewühlt und es sich dann in meinem Bett gemütlich gemacht.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, mir bleibt ja noch die rosa gestreifte Decke.

-
Wie süß ist das denn?! :heart: Tja, ab auf's Sofa, das Bett ist besetzt

-
Oooooooh na bitte, ich würde sagen Madamchen ist bedingungslos akzeptiert bei euch

-
Ach je ist das putzig!!! Die Ohren... *verliebt-bin*
-
Ja, die Ohren sind der Hammer
Ich hoffe das sie da noch ein wenig hineinwächst.Nachdem ich mir gestern ein kleines Plätzchen im Bett erkämpft hatte, verlief die Nacht wieder sehr unruhig. Ich kenne keinen Hund der so unruhig schläft. Das geht die ganze Nacht..... hoch, drehen, scharren, fallen lassen, schnaufen, dreimal Pfoten lang machen um andere wegschieben zu können, auf den Rücken drehen, aufstehen und drei Zentimeter weiterrutschen, das ganze von vorne beginnen. Irgendwann landet sie dann in der Nähe meines Gesichtes und mault rum da sie keinen Platz hat.Auch da wird mit allen Vieren versucht mich wegzuschieben. Lege ich sie ans Fußende beginnt das Spiel wieder. Monty flüchtet auf seine Decke damit er Ruhe hat.
Aber es entschädigt mich dann, wenn früh diese kleine Nugatschnute mich voller Freude und tausend Küsschen begrüßt. Da ist sie so süüüüüüüüüsssssssssssss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!