Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Mein Sohn ist 22 Jahre. Er studiert und hat sich heute einfach frei genommen. Als Ausrede hat er lernen für die Prüfungen genommen. Allerdings sitzt er gerade wieder auf dem Fußboden.
So sah es etwa vor 20 min. bei mir aus:Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aso ist klar, lernen ist natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ;-)
Ach das ist doch schön, mal dezent die Wohnung umdekoriert. Vielleicht mag Lia einfach deinen Geschmack nicht ;-)
-
Ach du meine Güte 8O na die räumt aber mal richtig auf bei euch ... himmel hilf
dagegen war Mina ja ein Engelchen. Lia scheint wahrlich viel Energie zu haben ... 
-
Da war ich bei Emma klar im Vorteil, weil ich ja erst so n Rabauken groß gezogen hab. Hilft nur - ALLES WEIT WEIT WEG

-
Die Zeitung lag auf dem Schrank !!!
Die leer Flasche stand in der Küche!!! (ich werde gerade zur Ordnung erzogen, Türen zu, alles auf- und wegräumen)JETZT SCHLÄFT SIE Juhu!
Ihren zweiten Rufnamen "Nein" hat sie auch schon abgespeichert
Ruf ich nur Lia schaut sie mich an, sag ich Lia-Nein kommt sie sofort angestelzt.
Ich vermute sie lag sie ganze Nacht am Ladegerät

-
-
So wir haben heute einen zweiten Versuch mit einem Geschirr gewagt. Erst einmal hab ich ein günstigeres gekauft. Nach ca. 2 Stunden Diskussion hat sie aufgehört zu kratzen und es abzufressen. Die kleine Zicke hat sich ihrem Schicksal ergeben.

Morgen gehts auf die große Wiese. Mal sehen was sie zur Schleppleine sagt. Will dem kleinen Hüpfer etwas mehr Freiraum gönnen. Die ist ja nur am rennen, springen und albern.
Aber wir hatten heute nur drei kleine Pfützen (da war mal wieder ich dran schuld) und der leichte Durchfall ist komplett weg.
Ich liebe diese Nugatnase.
-
Hey, ist doch toll - allein schon dass es nur Pfützchen waren! Das habt ihr bestimmt fix im Griff, sie lernt ja sicher schnell

Jaaaa Geschirr wird akzeptiert (vorerst? :D) ... und irgendwann gibt es dann wieder so ein schönes fliederfarbenes Halsband
-
Der Morgen und der Vormittag verliefen recht gut. Die Nacht auch, haben 5 Stunden geschlafen
Wir waren heute das erste mal auf der großen schneebedeckten Wiese, bei strahlenden Sonneschein. Naja, für nur mal ne kurze Runde, wenn ich mit Monty unterwegs war. Aber für die Kleene war es riiiiiiieeeeeeeeeessssssssiiiig und weit. 10 m Freilauf (dank knallroter Schlepp) waren noch zu wenig. Was ist die gerannt, gehüpft und getänzelt. Hat sich aber schon recht gut rufen lassen.
Wir haben auch Hunde getroffen. Was hat die da Krawall gemacht. Es waren alles sehr liebe gut verträgliche Hunde mit denen Monty und Bart schon immer Spass hatten. Die Halter fanden meine kleine Lady auch schön.

ABER es gibt auch etwas, was mich ein wenig beunruhigt.
Wenn sie schläft, dann atmet sie und hechelt und wirft sich aller paar Minuten hin und her. Das atmen kann fast beschreiben, als wenn ein Hund ne Stunde gerannt ist und völlig platt ist. Dieses hastige pumpen. Gestern nacht hat es sich erst nach über einer Stunde etwas gelegt. Sie schläft auch immer nur ganz langestreckt und sehr unruhig. Wenn sie wach wird, dann scharrt sie alles zusammen und beginnt wieder so schnell zu atmen und zu pumpen.
-

Na, ist der Welpenwahnsinn bei Dir ausgebrochen.
ZitatABER es gibt auch etwas, was mich ein wenig beunruhigt.
Wenn sie schläft, dann atmet sie und hechelt und wirft sich aller paar Minuten hin und her. Das atmen kann fast beschreiben, als wenn ein Hund ne Stunde gerannt ist und völlig platt ist. Dieses hastige pumpen. Gestern nacht hat es sich erst nach über einer Stunde etwas gelegt. Sie schläft auch immer nur ganz langestreckt und sehr unruhig. Wenn sie wach wird, dann scharrt sie alles zusammen und beginnt wieder so schnell zu atmen und zu pumpen.
Könnte es sein, daß sie im Traum weiter rennt, und daher auch so am Hecheln ist?
Ich würde das mal beobachten.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja hier ist der ganz normale Wahnsinn ausgebrochen. Aber ich wollte es so und bin glücklich mit diesem Chaos.

Sie läuft nicht im Schlaf, fiept nicht. Sie schnauft nur und macht dann die Schnute auf und hechelt. Sie macht auch alle vier Beinchen steif. Ich werde mal ein Foto machen wie sie dann daliegt.
Gestern lief hier auch der Fernseher. Als ein Mann etwas lauter redete und ein Art Kettenklappern zu hören war ist sie ganz panisch durch die Wohnung gerannt und hat gebellt und dann ganz laut gejault und geschrien. Da man nichts über sie weiß, da sie in einem Feld geboren wurde, gehe ich davon aus das es was mit ihrer Vergangenheit in Spanien zu tun hat. Sie hat mir so leid getan.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!