Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Also ich weiß was Max mal für einen Weg einschlagen soll und die Veranlagungen sind da. Ich kenne ja seine Vorgängerin. Er ist ein klasse Hund und er muss sich daran gewöhnen, das auch ich einiges zu sagen habe...
Eins weiß ich aber ganz sicher... Solche Hunde gehören in die richtigen Hände und sie werden der Beste Freund und Wegbegleiter.
Aber ich steh eben auf den etwas anderen Hund. Meine irre Nugatschnute. Wobei beide zusammen echt klasse aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, sind die süß zusammen
Und wenn alles klappt, sehen wir davon ja jetzt öfters Bilder -
-
Die Bilder sind echt schön. Da hatten wohl alle drei mächtig Spaß im Schnee.
ZitatAlso ich weiß was Max mal für einen Weg einschlagen soll und die Veranlagungen sind da.
Hab ich das überlesen? Welchen Weg soll Max denn einschlagen?
-
Das würde mich auch brennend interessieren :)
Und die Bilder sind toll! Richtig harmonisch
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Max soll im Schutzdienst seinen Weg gehen. Irgendwie steh ich nicht so (noch nicht, ich lerne gerade) in dem Thema. Er ist jetzt schon regelmäßig auf dem Hundeplatz und darf sich ausprobieren. Ich darf ihn aber nehmen und habe auch "gewisse Regeln" einzuhalten.
Er ist eine coole Sau und OBACHT: Max hört sogar auf mich.
Wir sind auch froh, das sich meine Nugatschnute mit ihm versteht und er nicht gleich ausflippt wenn ihm was nicht passt. Er kommt nicht mit jedem Hund zurecht und motzt schon schnell mal rum.
Aber der Oberhammer kommt jetzt. Gestern hat er sich an Monty gekuschelt und mit dem Opa auf dessen Platz geschlafen. Es war so ein schönes Bild und ich hatte richtig Herzchen in den Augen.Lia wird nun auch öfter von meinem Freund ran genommen und sie arbeitet für ihre Verhältnisse sogar recht gut mit.
Meine Prinzessin lernt wie man sich zu benehmen hat....Hier mal ein Schnappschuss was klein Max gerade macht....
-
Ist dein Freund Polizist und bildet ihn selber aus?
-
Zitat
Ist dein Freund Polizist und bildet ihn selber aus?
Nein. Er macht das schon ewigen Zeiten und es ist Hobby. Aylia (die Vorgängerin vom Max) kam aus dem Polizeidienst. Irgendwie hatte er mit ihr schon gearbeitet. Sorry, aber ich hab da nie richtig nachgefragt.
-
Und wo bzw. wie genau wird Max dann eingesetzt? Fragen über Fragen, ich weiß.... Ich find das Thema interessant, hab aber keine Ahnung davon, wie man merkt. Ich stell mir Hunde im Schutzdienst halt immer bei der Polizei vor. Kannst ja hin und wieder mal ein wenig darüber berichten, mich zumindest würd das sehr interessieren.
-
huch, da hatte ich ein wenig was nachzulesen...
tolle Bilder von euren Patchworkhunden, schön das es klappt.
Richtig rührend war dein Eintrag zum Jahrestag (und die Kleinlia Bilder dazu). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!