Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Mir ist gerad beim Lesen Deines Threads aufgefallen, dass wir a) unsere Hunde exakt gleich lang bei uns haben und ich b) unseren Jahrestag vergessen habe.
Bei Deinen liebevollen Worten hab ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen.Dennoch freue ich mich für euch zwei (und über den Neuzugang ;)), ihr habt euch echt gesucht und gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir ist gerad beim Lesen Deines Threads aufgefallen, dass wir a) unsere Hunde exakt gleich lang bei uns haben und ich b) unseren Jahrestag vergessen habe.
Bei Deinen liebevollen Worten hab ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen.Dennoch freue ich mich für euch zwei (und über den Neuzugang ;)), ihr habt euch echt gesucht und gefunden.
Das ist ja ein Zufall... Cool finde ich es trotzdem...
Nur gut das die Hunde keinen Kalender haben...
Also schnell noch nachholen...Lia und ich feiern auch erst richtig wenn es mir wieder besser geht...
-
Lia hat ihren Freund eingeladen.......
Max testet unsere Nerven.....
-
Na das sieht mir ganz nach einem Chaos-Gespann aus wenn ich mir die Fotos der beiden so ansehe! :löl:
-
Ui ui ui, was haben die zwei für schöne Zähnchen!!
Und Maxl ist ja ein Hübscher- ist er zur Urlaubspflege bei euch? Den könnt ich mir ja glatt klauen kommen
-
-
Die haben ja beide so riesige Löffel.
Da musst Du bei Starkwind echt aufpassen...
-
Max ist der Hund meines Freundes. Da der heute den ganzen Tag unterwegs ist habe ich mich als Babysitter zur Verfügung gestellt, ohne auch nur einmal drüber nach zudenken
.
Löffeltechnisch passen sie gut zusammen und was den Blödsinn angeht... Reden wir nicht drüber....
Naja, so klein wie Max noch ist aber da merkt man schon den Rasseunterschied.
Mali ist auf jeden Fall nichts für mich. -
Zitat
Zwei Monster. Toller Schnappschuss! Die zwei sehen gut aus zusammen. Und was sagt Monty dazu, wenn zwei so Spinner in der Wohnung rumturnen?
-
Oh der Opa mischt mit und sorgt dann und wann für Ruhe.
Ne, mal im Ernst. Wenn es dem zu blöd wird verzieht er sich aufs Sofa, grummelt kurz und die beiden Irren lassen ihn in Ruhe.
Mittlerweile liegen sie alle drei ganz entspannt, jeder in einer anderen Ecke, und pennen.
-
Zitat
Naja, so klein wie Max noch ist aber da merkt man schon den Rasseunterschied.
Mali ist auf jeden Fall nichts für mich.Das hört man ja öfter. Ich kenn nur einen Mali und der (bzw. die) ist toll. Aber die kenne ich auch nicht näher, also keine Ahnung, wie schlimm es wirklich ist.
Aber schön sind sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!