Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Na, alles klar bei euch? Ihr macht euch rar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*staub weg wischen*
Hallo alle zusammen.
Ich entschuldige mich mal für die Abwesenheit, aber es geht bei uns recht turbolent zu. Aber alle sind wohl auf und sind glücklich. Vor allem Frauchen.
Meiner Nugatschnute und dem Opa Monty geht es super gut. Lia hat einen neuen kleinen Freund. Er heißt Max und ist der Hund meines Freundes. Also eine Patchwork-Familie mal auf eine andere Art. Wir würfeln die Hunde zusammen. :-)Lia ist mittlerweile eine gut erzogene Dame (ist schon praktisch einen Mann an seiner Seite zu haben der Hunde ausbildet) und genießt ihre neugewonnene Freiheit. Manchmal ist sie aber etwas verwirrt, wenn ein strengerer Ton an den Tag gelegt wird.
Aber genug der Worte... Ein paar Bilder habe ich für euch...
Meine beiden Hübschen
Meine Nugatschnute bleibt im "Sitzt und Bleib"Ich versprech euch ich melde mich wieder regelmäßig
LG Anke, Lia und Monty
-
Och, ich freu mich
doppeltes Liebesglück
Toll und wunderschöne Bilder!!!! Ich freu mich von euch zu hören! Vor allem so tolle Sachen -
Hallo Ihr Lieben!
Nun liege ich mit ner fetten Bronchitis im Bett und konnte unseren
1. JAHRESTAG nicht feiern.
Gestern vor einem Jahr war endlich der große Tag. Lia zog bei mir ein. Ich versteh gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Dieses Bild war es....und dieser Moment wird mir ewig in Erinnerung bleiben...
Wie kann ich ein Jahr mit wenigen Worten beschreiben??? Gar nicht. Es war ein wunderschönes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich habe viel gelacht und geweint. Ich hatte auch Zweifel aber das liegt alles hinter mir. Bereut habe ich diese Entscheidung nie. Ich habe viel über mich gelernt. Lia hat mir immer den Weg gezeigt. Ich bin nach wie vor dankbar über diesen einzigartigen Sternenstaub.
Monty und die Kröte sind ein unschlagbares Team geworden. Monty passt auf seine Prinzessin auf.
Lia hat sich zu einer wunderschönen, mittlerweile recht selbstbewussten Dame entwickelt. Wir machen immer weiter Fortschritte und ich genieße jede Sekunde mit ihr. Und wenn ich so die letzten Wochen betrachte, habe ich es Lia zu verdanken, das ich glücklich bin. Denn durch Sie habe ich meinen Freund kennengelernt.Liebe Rosalia!
Du hast mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, hast mich vor viele Herausforderungen gestellt. Du hast mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Du hast es mir echt nicht leicht gemacht.
Und dennoch:
Es gibt nicht schöneres auf dieser Welt, als sich in deine Katzenaugen zu verlieren. Ich genieße es mit dir stundenlang durch Wälder zu stromern oder stundenlang mit dir zu kuscheln. Ich genieße den Geruch von "warmenBettFüßen", denn dann ist auch Bart in unserer Nähe. Es ist nicht schlimm wenn ich immer wieder aufs Neue mir meinen Platz im Bett erkämpfen muss. Ich liebe es wenn du freudestrahlend mit einem Spieli vor mir stehst und für dich die Welt somit in Ordnung ist. Du bist es die es immer wieder schafft, das ich ein Lächeln im Gesicht habe obwohl mir nicht nach lachen ist. Du bist ein einzigartiger Hund der für andere wohl eine Katastrophe wäre. Für mich bist du das Glück auf Erden.
Und nun freue ich mich auf viele weitere wunderschöne Jahre mit dir. Wir werden noch viele Abenteuer erleben und mit Sicherheit noch die ein oder andere Diskussion führen. Ich danke dir von ganzem Herzen, das du mir nun entgültig vertraust und ich dich durch dein weiteres Leben begleiten darf.
Liebe Lia!
Ich liebe dich von ganzem Herzen. -
Welch unbeschreiblich schöne Worte! So viel Gefühl
-
-
Wunderschön!!!
Deine Maus ist so wunderschön geworden!!!!
Ein Jahr ist es echt schon wieder her. Wau, die Zeit verging echt wie im Fluge und Lia ist so groß und toll geworden.
Deine Wahl hätte nicht besser ausfallen können.Und dass dein Freund zu deinen zwei Aprikosen noch nen Aprikosen bringt, ist doch irgendwie schon lustig. Farblich passen die Drei so perfekt zusammen.
Wohnt ihr jetzt zu Dritt und wie hat Monty auf seine Konkurrenz in der Wohnung reagiert?
Wobei, du sagtest ja, dass dein Freund mit der Hundeerziehung zu tun hat, da kann ja nix schief laufen. -
Tolle Worte für einen tollen Hund!
Und dir wünsche ich gute Besserung!!! -
@Ati!
Mit dem zusammen wohnen wird noch ne Weile dauern. Aber die drei verstehen sich irgendwie recht gut. Monty wird in Ruhe gelassen und wenn es ihm mit dem Jungvolk zu blöd wird grummelt er mal vor sich hin und dann ist wieder gut.
Die beiden Jungspunde kann man allerdings nicht für 5 min aus den Augen lassen. Einem der beiden fällt immer was ein.
Ja, es hat große Vorteile, wenn man jemanden an der Seite hat der viel Erfahrung in der Hundeerziehung und Ausbildung hat. Immerhin wurden Lias Tricks schnell durchschaut. Aber Lia mag ihn trotzdem und setzt fein um was von ihr verlangt wird, allerdings nicht ohne es noch einmal zu hinterfragen.
Wenn ich mir da Max ansehe....der macht jetzt schon Sachen da hab ich bei Lia fast ein halbes Jahr gebraucht.
Ja, das stimmt... farblich passen sie gut zusammen und es ist ein Bild für sich wenn wir gemeinsam unterwegs sind...
-
Ein Jahr ist das jetzt her? Wahnsinn wie Lia sich entwickelt hat!!
Und Glückwunsch zum neuen Freund. Und dann noch einer mit viel Hundeerfahrung. Beneidenswert
-
Wow, tatsächlich ist schon ein Jahr vergangen!
Ich lese deinen Thread eigentlich von Anfang an und ich kann nur immer wieder betonen das du eine wundervolle Art hast zu schreiben! Es steckt viel Liebe in deinen Zeilen das kommt beim lesen sehr deutlich rüber!
Ich wünsche euch Dreien noch viele glückliche gemeinsame Jahre... mit Lia hat dein Bart eine exzellente Wahl getroffen.Ach ja und gute Besserung!
...vom Handy getipselt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!